• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Gamer141

Anwärter/in
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Hi
ich krieg 2 quests net hin
zum einen Gotha wieder aufbauen. Roland (der anführer aus Okara) sagt ich soll mit Shawn sprechen. Aber wer is das bzw wo finde ich ihn????ß
Und das zweite is Männer für Okara, ich habe bis jetz nur Randall gefunden aber ich seh einfach keine anderen dabei gibt es da voll viele hab ich gelesen! Helft mir bitte
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Gamer141 am 22.10.2006 12:07 schrieb:
Hi
ich krieg 2 quests net hin
zum einen Gotha wieder aufbauen. Roland (der anführer aus Okara) sagt ich soll mit Shawn sprechen. Aber wer is das bzw wo finde ich ihn????ß
Und das zweite is Männer für Okara, ich habe bis jetz nur Randall gefunden aber ich seh einfach keine anderen dabei gibt es da voll viele hab ich gelesen! Helft mir bitte
in Montera musst du auch welche einsameln
das sagt der auch
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

chaos777 am 22.10.2006 12:43 schrieb:
Gamer141 am 22.10.2006 12:07 schrieb:
Hi
ich krieg 2 quests net hin
zum einen Gotha wieder aufbauen. Roland (der anführer aus Okara) sagt ich soll mit Shawn sprechen. Aber wer is das bzw wo finde ich ihn????ß
Und das zweite is Männer für Okara, ich habe bis jetz nur Randall gefunden aber ich seh einfach keine anderen dabei gibt es da voll viele hab ich gelesen! Helft mir bitte
in Montera musst du auch welche einsameln
das sagt der auch
ja aber ich find da keine!??! außerdem hat der sklave bengard angeblich nen feuerkelch den hab ich ihm net abgenommen nu is die stadt befreit und ich find den typ nich mehr => feuerkelch für immer weg?????? dann könnt ich die quest ja net abschließen -.-
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2521027&#post2521027
vieleicht kann dir das weiter heflen
bin selber an dieser Quest beschäftigt :)
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Gamer141 am 22.10.2006 12:07 schrieb:
Hi
ich krieg 2 quests net hin
zum einen Gotha wieder aufbauen. Roland (der anführer aus Okara) sagt ich soll mit Shawn sprechen. Aber wer is das bzw wo finde ich ihn????ß
Und das zweite is Männer für Okara, ich habe bis jetz nur Randall gefunden aber ich seh einfach keine anderen dabei gibt es da voll viele hab ich gelesen! Helft mir bitte
Shawn findest du in der Höhle direkt neber Roland. ;)

Die Quest Männer für Okara wurde durch den Link ja ausreichend beantwortet.
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

okay vielen dank hab alles hinbekommen bis auf Kent. den finde ich einfach ncht da steht "sitzt in einer Höhle vor der ein Rudel Ripper sein unwesen treibt". ja und wo soll das sein bitte schön? ich hab viele ripper getötet aber nirgendwo war ne höhle!
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Gamer141 am 23.10.2006 11:06 schrieb:
okay vielen dank hab alles hinbekommen bis auf Kent. den finde ich einfach ncht da steht "sitzt in einer Höhle vor der ein Rudel Ripper sein unwesen treibt". ja und wo soll das sein bitte schön? ich hab viele ripper getötet aber nirgendwo war ne höhle!

Einfach von Okara aus Östlich gehen du findet ihn etwas schwer doch wenn du dort ziemlich weit läufts
is hinten ne höhle mit 5 trollen
siehst du dort dann 4 bösartige ripper dort issser dann ;)
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Martinie am 23.10.2006 11:23 schrieb:
Gamer141 am 23.10.2006 11:06 schrieb:
okay vielen dank hab alles hinbekommen bis auf Kent. den finde ich einfach ncht da steht "sitzt in einer Höhle vor der ein Rudel Ripper sein unwesen treibt". ja und wo soll das sein bitte schön? ich hab viele ripper getötet aber nirgendwo war ne höhle!

Einfach von Okara aus Östlich gehen du findet ihn etwas schwer doch wenn du dort ziemlich weit läufts
is hinten ne höhle mit 5 trollen
siehst du dort dann 4 bösartige ripper dort issser dann ;)
okay ich wills ma testen ob ich ihn jetz find^^ (kannst du mir auch sagen wohin ich gehen soll wenn das fertig is? soll ich nach faring oder nach silden? wo gehts lang?)
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

[okay also die 5 trolle sehr ich ma angenommen ich steh direkt vor der Troll-Höhle wo lang muss ich dann?^^
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Vielleicht helfen Dir die Antworten von "Muehlenbichl" aus dem Sammelthread weiter. Ich zitiere einfach mal und hoffe "Muehlenbichl" hat nichts dagegen. ;)
Muehlenbichl am 23.10.2006 09:28 schrieb:
Moin,
gehe von Okara aus zu den Ruine, in der die beiden Jäger waren. DreheDich nach rechts und laufe ein Stück. Zwischen dem alten Haus mit den Skeletten und den bösartigen Rippern ist er in einer Erdhöhle. Der versteckt sich übrigens bloß und ist nicht gefangen ;)
Gruß
Muehlenbichl
Muehlenbichl am 23.10.2006 10:56 schrieb:
Noch eine Ergänzung: Wenn Du auf eine kleine Gruppe (friedlicher) Orks triffst bist Du zu weit nach links abgedriftet, wenn Du auf die besagten Trolle triffst, die vor einer Höhle rumlungern, zu weit rechts. Ausserdem musst Du wenn Du im Wald bist mit dem Gesicht Richtung Ruine (2Jäger) stehen sonst übersiehst Du das Erdloch, ist ziemlich gut getarnt.
Gruß
Muehlenbichl

Hoffe es hilft Dir weiter.
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Ich hab ein viel döferes (?) Problem in Gotha:
Ich werde andauernt des Diebstahls beschuldigt und kann mich mit einem feinen Bestechungsgeld a 500 Gold nichtmal rausreden!

Nachdem ich Gotha von Untoten gesäubert habe, habe ich selbstverständlich von den ehemaligen Bewohnern - die ja nun tote Untote sind - alles eingesackt, ok..
Doch woher wissen die Rebellen davon? Gorn muss ihnen was gesteckt haben! :finger2:

Aber mal im Ernst: das ist ganz schön nervig! Kann mir jemand die Garantie geben, das ich mit dem Skill "Rausreden" wieder aus der Bredullie komme?


HILFE! :(
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

autumnSkies am 24.10.2006 10:13 schrieb:
Ich hab ein viel döferes (?) Problem in Gotha:
Ich werde andauernt des Diebstahls beschuldigt und kann mich mit einem feinen Bestechungsgeld a 500 Gold nichtmal rausreden!

Nachdem ich Gotha von Untoten gesäubert habe, habe ich selbstverständlich von den ehemaligen Bewohnern - die ja nun tote Untote sind - alles eingesackt, ok..
Doch woher wissen die Rebellen davon? Gorn muss ihnen was gesteckt haben! :finger2:

Aber mal im Ernst: das ist ganz schön nervig! Kann mir jemand die Garantie geben, das ich mit dem Skill "Rausreden" wieder aus der Bredullie komme?


HILFE! :(
nein, ich kam damit nicht raus, hab also die wache umgehauen und seither keine probleme mehr. andererseits gehe ich eh nicht mehr nach Gotha, wozu auch, gibt da ja keine quests und gute händler oder lehrer auch nicht.
das ist wohl ein bug, die ganze geschichte.
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Die Wachen umhauen ist mir ehrlich gesagt zuwider. Man müsste ja alle töten oder? Die Wachen zu Plätten würde mir zuviel vom Spielgefühl nehmen, ich werde also hoffen, dass die Leute von PBytes das Problem erkennen und ebenfalls im kommenden Patch ausbessern. Hab eh im Spiel erstmal noch alternativ genug zu tun.
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

armundhaesslich am 23.10.2006 12:11 schrieb:
Vielleicht helfen Dir die Antworten von "Muehlenbichl" aus dem Sammelthread weiter. Ich zitiere einfach mal und hoffe "Muehlenbichl" hat nichts dagegen. ;)

Kein Thema, die Beschreibungen dürfen ganz legal kopiert und verbreitet werden ;)

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: Quests Gotha wieder aufbauen und Männer für Okara

Maverico am 24.10.2006 16:01 schrieb:


Der Thread ist ja mal ein allgemeines Chaos. Wenn ein Thread 40 Beiträge hat, würde ich, wenn das Thema auch nur leicht abweicht, einen neuen Thread erstellen weil in so einem allgemeinen Thread ca. 10 Fragen kursieren und somit 20 Antworten. Wenn ich mit noch eienr Frage komme, finde ich - und die Antworter doch nie eine Lösung - falls du verstehst weas ich meine.

Ich hab das sehr kompliziert gesagt, aber im Grunde ist es ja klar!
 
Zurück