• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Poster zu WoW

Trezeguet

Anwärter/in
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Also ich habe mir wie jeden Monat die PC GAmes geholt und hb mich schon sehr auf das beiliegende Poster gefreut.
Aber muss ich mir zwei Ausgaben holen um das ganze POSTER ZU HABEn ??
oder wird es in der nächsten Ausgabe wieder dass Poster geben???
 
Trezeguet am 25.03.2005 23:35 schrieb:
Also ich habe mir wie jeden Monat die PC GAmes geholt und hb mich schon sehr auf das beiliegende Poster gefreut.
Aber muss ich mir zwei Ausgaben holen um das ganze POSTER ZU HABEn ??
oder wird es in der nächsten Ausgabe wieder dass Poster geben???

Ja, den zweiten Teil gibt es erst in der nächsten Ausgabe.
 
Trezeguet am 25.03.2005 23:35 schrieb:
Also ich habe mir wie jeden Monat die PC GAmes geholt und hb mich schon sehr auf das beiliegende Poster gefreut.
Aber muss ich mir zwei Ausgaben holen um das ganze POSTER ZU HABEn ??
oder wird es in der nächsten Ausgabe wieder dass Poster geben???

Ja, den anderen Teil gibt es erst in der nächsten Ausgabe. Sieht man auch vorner auf dem Titelblatt, dass es zwei Teile sind.

MfG raisk
 
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.
 
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von WoW, aber du spielst doch normalerweise nur eine der beiden Seiten :-o
 
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.
Eine Alternative wäre (was ich mir überlege zu machen) in einem Kopierzentrum es kopieren zu lassen. Muss mal dort fragen, wieviel es kosten würde. Wenn mehr als das Heft auf dem Kiosk, dann kaufe ich mir nochmal die Ausgabe nur wegen dem Poster.
 
Danielovitch am 31.03.2005 11:10 schrieb:
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von WoW, aber du spielst doch normalerweise nur eine der beiden Seiten :-o
:confused: Wieso das denn ?

Auf einem PVP Server soll man nur eine der beiden Seiten spielen können.
Dann nimmt man halt für die Charaktere auf der anderen Seite einen anderen Server ...
 
blue_screen am 31.03.2005 11:24 schrieb:
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.
Eine Alternative wäre (was ich mir überlege zu machen) in einem Kopierzentrum es kopieren zu lassen. Muss mal dort fragen, wieviel es kosten würde. Wenn mehr als das Heft auf dem Kiosk, dann kaufe ich mir nochmal die Ausgabe nur wegen dem Poster.

*Psst* man darf doch hier keine Tips geben, wie man das Copyright umgeht ;)

Wie unterscheiden sich die beiden Seiten eigentlich? Doch nur durch die Flug-/Schiffsrouten zwischen den Kontinenten, oder?
 
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.

*lol* das Poster ist beidseitig bedruckt, auf einer seite allianz, auf der anderen seite horde. bei mir hängt im moment die allianz an der wand, im nächsten heft häng ich die andere seite daneben.

wieso dann jedes heft 2 mal kaufen? *gg*
 
Loosa am 31.03.2005 13:07 schrieb:
blue_screen am 31.03.2005 11:24 schrieb:
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.
Eine Alternative wäre (was ich mir überlege zu machen) in einem Kopierzentrum es kopieren zu lassen. Muss mal dort fragen, wieviel es kosten würde. Wenn mehr als das Heft auf dem Kiosk, dann kaufe ich mir nochmal die Ausgabe nur wegen dem Poster.

*Psst* man darf doch hier keine Tips geben, wie man das Copyright umgeht ;)

Wie unterscheiden sich die beiden Seiten eigentlich? Doch nur durch die Flug-/Schiffsrouten zwischen den Kontinenten, oder?
"Nur", ja.
 
Undergroundking am 31.03.2005 13:17 schrieb:
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.

*lol* das Poster ist beidseitig bedruckt, auf einer seite allianz, auf der anderen seite horde. bei mir hängt im moment die allianz an der wand, im nächsten heft häng ich die andere seite daneben.

wieso dann jedes heft 2 mal kaufen? *gg*
Weil du ohne dann nur ein Kontinent pro Seite hast *ggg*
 
blue_screen am 31.03.2005 13:27 schrieb:
Undergroundking am 31.03.2005 13:17 schrieb:
RaGe666 am 31.03.2005 11:00 schrieb:
Trotzdem muss man sich eigentlich jedes Heft 2x kaufen... oder man muss sich entscheiden, ob man die Horde oder die Allianz Seite aufhängen will.

*lol* das Poster ist beidseitig bedruckt, auf einer seite allianz, auf der anderen seite horde. bei mir hängt im moment die allianz an der wand, im nächsten heft häng ich die andere seite daneben.

wieso dann jedes heft 2 mal kaufen? *gg*
Weil du ohne dann nur ein Kontinent pro Seite hast *ggg*

schon lustig, wie man poster missbehandeln kann ;)
 
blue_screen am 31.03.2005 13:26 schrieb:
Loosa am 31.03.2005 13:07 schrieb:
Wie unterscheiden sich die beiden Seiten eigentlich? Doch nur durch die Flug-/Schiffsrouten zwischen den Kontinenten, oder?
"Nur", ja.

Naja, das sind doch wirklich nicht so viele. Und wenn's sein muß kann man die ja mit Filzer nachtragen. Billiger als die PCG Ausgaben doppelt zu kaufen (wobei Computec da sicher nicht's dagegen hätte) und auch wandschonender ;)

Aus Platzmangel um den PC muß ich mich sowieso noch entscheiden sie verdreht oder über Eck aufzuhängen. Mom. hängt's noch nicht, sondern ich blätter es immer auf (fies riesiges Format *g*).
 
Ich kann den ganzen trubel um WoW nicht mehr ertragen!
Ich bin bekennender NICHT WoW spieler, und bin trotzdem glücklich.
(Was soll an WoW so gut sein, is doch voll die Phantasie kacke)
 
HELP am 31.03.2005 23:04 schrieb:
Ich kann den ganzen trubel um WoW nicht mehr ertragen!
Ich bin bekennender NICHT WoW spieler, und bin trotzdem glücklich.
(Was soll an WoW so gut sein, is doch voll die Phantasie kacke)

Hast du es schon mal gespielt? Das es nicht jedermanns Sache ist, ist klar. Aber Fakt ist, dass es eine enorme Zielgruppe hat. Warum liest du eigentlich die WoW-Threads wenns dich nicht interessiert?

Zum Poster: ganz nette Beilage, aber die Karten aus dem Internet sind wesentlich detailierter.
 
HELP am 31.03.2005 23:04 schrieb:
Ich kann den ganzen trubel um WoW nicht mehr ertragen!
Ich bin bekennender NICHT WoW spieler, und bin trotzdem glücklich.
(Was soll an WoW so gut sein, is doch voll die Phantasie kacke)
Du kannst uns ALLE mal! :finger2:
 
Billiger als die PCG Ausgaben doppelt zu kaufen (wobei Computec da sicher nicht's dagegen hätte) und auch wandschonender ;)

Es ist wie es oben bereits beschrieben wurde: man muss die Ausgaben nicht doppelt kaufen; die erste Hälfte findest Du in der aktuellen Ausgabe, und in der nächsten gibt es dann die andere Hälfte.
Unterscheiden tun sich die beiden Teile lediglich über die zwei Minikarten in der Mitte, die die Flug- und Schiffsrouten abbilden. Zu erkennen sind die jeweiligen Seiten an dem Banner (Horde oder Allianz) dazwischen. Einfach nur die passenden Hälften zusammenfügen, dann ist alles gut. :top:
 
Servus.

Ich hab das Poster, kann es aber net gebrauchen. Wers haben will einfach melden.... =)

MFG INU.ID
 
Zurück