• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prob mit online-zocken

Rydeen

NPC
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab seit kurzem DSL und kann kein einziges Spiel online zocken. Entweder zeigt der mir keien Server an, oder ich komme in keinen angegebenen rein. Bei CoD starten der nicht mal den MP. Es kommt nur das erste Ladebild und dann passiert nichts mehr. Im Taskmanager wird dann "Keine Rückmeldung" angezeigt. das komische ist, das der MP,bevor ich internet hatte, noch ganz normal funktioniert hat. Neuinstallation der spiele hat auch nichts gebracht. kamen immer wieder die selben Fehler und Probs.
 
Hast Du einen Router, dann solltest Du die nötigen Ports freigeben. Manche Spiele verlangen nach speziellen Ports. Wenn Du eine Firewall installiert hast, musst Du den Spielen entweder Internet Zugang erlauben oder sogar in manchen Fällen Server Rechte einräumen. Überprüf mal die Einstellungen bei Deiner Internetverbindung, wenn da ein Haken an falscher Stelle gesetzt ist oder falsche Einstellungen gemacht wurden klappts auch nicht.
 
Goddess am 13.11.2004 15:33 schrieb:
Hast Du einen Router, dann solltest Du die nötigen Ports freigeben. Manche Spiele verlangen nach speziellen Ports. Wenn Du eine Firewall installiert hast, musst Du den Spielen entweder Internet Zugang erlauben oder sogar in manchen Fällen Server Rechte einräumen. Überprüf mal die Einstellungen bei Deiner Internetverbindung, wenn da ein Haken an falscher Stelle gesetzt ist oder falsche Einstellungen gemacht wurden klappts auch nicht.

Mein PC ist direkt an das DSL-Modem angeschlossen. Firewall habe ich keine insatalliert, die von windows ist auch nicht aktiviert. was sollte bei den einstellungen der internetverbindung denn nicht markiert sein?
 
Zurück