• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic II - Feinde nehmen mich nicht mehr wahr

D

DavidGanzleben

Gast
Aufeinmal nehmen mich die Feinde nicht mehr wahr, sogar wenn ich sie angreife. Das kannte ich nur bisher als Cheat bei anderen Spielen.
Ich hab aber nich gecheatet, zumindest absichtlich nicht.

Ist zwar ganz lustig jetzt, würde es aber trotzdem wieder weghaben.

Vielen Dank im Voraus
 
Neu installieren und wenn du deine Saves behalten willst dann gehste in deinen Gothic 2 Ordner Kopierst oder Verschiebst den Save ordner auf den desktop und nach der Installation wieder in den G2 Ordner verschieben!
 
war bei mir auch mal.....ziemlich seltsam....man läuft in ne orkhorde kombiniert mit nem wargrudel hinein und kann ungestört rumprügeln...weil ich noch ziemlich schwach war, hat es ne viertel stunde gedauert bis ich alle abgemurkst hatte...anschließend bin ich in khorinis schlafen gegangen und am nächsten morgen war wieder alles normal...... :)
 
LhUnOn am 06.11.2004 23:48 schrieb:
war bei mir auch mal.....ziemlich seltsam....man läuft in ne orkhorde kombiniert mit nem wargrudel hinein und kann ungestört rumprügeln...weil ich noch ziemlich schwach war, hat es ne viertel stunde gedauert bis ich alle abgemurkst hatte...anschließend bin ich in khorinis schlafen gegangen und am nächsten morgen war wieder alles normal...... :)

natürlich abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Orks und Wargen versteht sich... :-D
 
Dieser Fehler passiert IMMER, wenn man die beiden Brüder Ehnim und Egil zum streiten gebracht hat und danach mit keinem NPC mehr geredet hat.

Also einfach mit einem NPC reden und das Problem ist weg.
 
Zurück