• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Zusammenführung Forceware G80 und Rest?

snuggle

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Zusammenführung Forceware G80 und Rest?

Hi Forum,

ich habe gelesen, nvidia gedenkt, die Forceware Treiber wieder zusammenzuführen.
Weiss jemand, wann das passiert?

Ich habe ein Asrock 775-dual Board und gedenke, mit eine 8800 GTS 640 MB zu holen, habe aber keinen Bock, auf Vista umzusteigen.

Es gibt einfach noch zu viele Spiele, die nicht so laufen wie sie sollen und das mit der fehlenden EAX Unterstützung klingt auch nicht gut.
Wann Creative wohl einen vernünftigen nativen Treiber bringt, damit alle Effekte wieder gehen? Na egal, anderes Thema.

Jedenfalls wolte ich probieren, ob ich den Treiber mit meiner alten GraKa installieren kann und ihm dann die 8800 "unterjuble".

Oder hat nvidia das G80 Problem auf dem asrock dual 775 inzwichen behoben?
 
Oben Unten