Zusammenführung Forceware G80 und Rest?

snuggle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Zusammenführung Forceware G80 und Rest?

Hi Forum,

ich habe gelesen, nvidia gedenkt, die Forceware Treiber wieder zusammenzuführen.
Weiss jemand, wann das passiert?

Ich habe ein Asrock 775-dual Board und gedenke, mit eine 8800 GTS 640 MB zu holen, habe aber keinen Bock, auf Vista umzusteigen.

Es gibt einfach noch zu viele Spiele, die nicht so laufen wie sie sollen und das mit der fehlenden EAX Unterstützung klingt auch nicht gut.
Wann Creative wohl einen vernünftigen nativen Treiber bringt, damit alle Effekte wieder gehen? Na egal, anderes Thema.

Jedenfalls wolte ich probieren, ob ich den Treiber mit meiner alten GraKa installieren kann und ihm dann die 8800 "unterjuble".

Oder hat nvidia das G80 Problem auf dem asrock dual 775 inzwichen behoben?
 
Oben Unten