• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zerstört der neuartige Kopierschutz von Denuvo eure SSDs?

Komischerweise hört man immer wieder, dass hin und wieder gecrackte Versionen besser laufen. Logischerweise mal zu AC: Unity gschielt: manche User haben Probleme durch Uplay und das Ruckeln verschwindet im Offline-Modus. Eine gecrackte Version hätte dieses Problem erst gar nicht gehabt. Dein Kommentar kann aber gar nicht ernst gemeint sein. Ich vermute einen Satireaccount.

Vorralem die Patches bekommst du genauso am gleichen Tag. Was sollte da auch so schwer dran sein?

Ich hoffe es gibt Millionen fürs Schutz aus und dann bringt es nix xD
Ich drück euch die Daumen ea^^
 
Ob es jetzt die SSD schrottet glaub ich ja nun nicht, aber was ich sagen kan ist: hatte DA:I auf meiner 840 Evo und beim ersten Start lief alles glatt beim 2ten Start dann lade Screen am Anfang nur mehr mi 1-2 FPS und die SSD auf 100 % auslastung. Habs dann auf eine HDD gepackt und alles läuft wie Butter.

Und das Game ist auch noch Hammer geworden. :-D
 
Wie stehen die Chancen das die netten Menschen bei der PCGH sowas mal testet?
 
Also ich teste das nicht auf meiner SSD die ist zu teuer deshalb hab ich LOTF auch auf ner externen platte.
Sollte daran wirklich etwas sein muss Denuvo schnell handeln so eine PCI-e SSD kostet ja schon bisschen was.
Es ist ja schließlich ein guter, zwar nicht unknackbarer Schutz wie man bereits bei einigen Spielen sieht, aber wenn wirklich etwas daran sein sollte spielt das keine rolle ob gut oder schlecht da Sie genauso schnell wieder weg wären wie sie gekommen sind.
 
Wieso sollten die Patches nicht auch für die gecrackte Version zur Verfügung stehen? (natürlich nicht offiziell) Die werden dann einfach ebenfalls gecrackt und ein paar Tag(e) später ebenfalls ins Netz gestellt!
Hab das Gefühl das dir das Thema ziemlich an die Nieren geht...

Die P2P Releases kannst du in die Tonne werfen und laut XYZ gibt es gerade mal 1.1 "offiziell auf Hoster XYZ". Ubisoft bringt jedoch schon den dritten Patch.
Der dritte Patch wird nie und nimmer für den XYZ Release zu Verfügung stehen - Da scheitert es im Moment schon an 1.2.

Ergo: Malware & Gefrikel und keine vollständige Version. Ist ja echt toll :$.

Ich hoffe es gibt Millionen fürs Schutz aus und dann bringt es nix xD

Denuvo ist ein Projekt von SONY DADC und Fifa 15 hält den Amateur "Crackern" da draußen schon 5 Wochen stand.
Gut möglich das EA nur noch Spiele mit Denuvo vertreibt. Die drei bisherigen Titel sind halt mal die Testphase.


PS. Bis Unity brauchbar ist nach Patch XYZ kostet es offiziell sowieso nur noch 10-20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die P2P Releases kannst du in die Tonne werfen und laut XYZ gibt es gerade mal 1.1 "offiziell auf Hoster XYZ". Ubisoft bringt jedoch schon den dritten Patch.
Der dritte Patch wird nie und nimmer für den XYZ Release zu Verfügung stehen - Da scheitert es im Moment schon an 1.2.

Ergo: Malware & Gefrikel und keine vollständige Version. Ist ja echt toll :$.

.[/B]

Torrents sind gleich mal mit Viren voll. Aber gibt genug professionelle Hoster die die Software absolut Virenfrei anbieten. Also Malware ist auch kein Argument!
 
... weil ja auch die Hoster für die Qualität ihrer zur Verfügung gestellten Dateien sorgen. :rolleyes:

Das Thema ist Denuvo, nicht welcher One-Click-Hoster die besten Dateien anbietet.
 
Denuvo ist von Sony ?

Die haben ja schon damals so einen Fiesen Kopierschutz rausgebracht das die original dvd im von vielen dvd playern nicht mehr abgespielt werden konnte das selbe gabs mit cds
lang hat der kopierschutz bei sony ja nicht gehalten weil es eine massiven shitstorm gab und dvds zurückgegeben wurden die selbst dann bei saturn/mediamarkt nicht abspielbar waren - die hatten ja statt der silbernen rückseite ne kupferfarbene rückseite
 
StarForce – Wikipedia
Steckt man sich mit Ebola beim Spielen von Farcry 2 an ?

Ouch, das tat weh, aber nachplappern ist eine Sache, selber nachdenken, Schlüsse ziehen und zu seinen eigenen Schlussfolgerungen kommen eine andere.

Falls Du mal über den Tellerrand schauen willst in dem die meissten von euch Leben und der euch durch die Medien und Politik suggeriert wird: Aber dazu muss man mehr als BILD lesen ;)

impfkritik.de - So funktionieren Ebola & Co.

Albert Schweitzer Kreis

“Im Dezember wird es losgehen” – ” Die Ebola- Lüge” | Der Honigmann sagt...


Ebola / Wo halten sich die Viren versteckt? « bumi bahagia - glückliche Erde


So, das musste mal gesagt werden ;)
 
Ich glaub das mit Ebola und Far Cry 2 war ein kleiner 'ironischer' Seitenhieb auf das Setting von FC2, was ja nunmal in Afrika spielt. Ich glaub nicht, dass das jetzt wirklich ernst gemeint war. :-D ;)
 
Was denn sonst ? Denuvo ist schon eine Art digitaler Kopierschutz. Nur zusätzlich zu Steam und Co.
 
Ich glaub das mit Ebola und Far Cry 2 war ein kleiner 'ironischer' Seitenhieb auf das Setting von FC2, was ja nunmal in Afrika spielt. Ich glaub nicht, dass das jetzt wirklich ernst gemeint war. :-D ;)

Ich glaub ich pack denächst einen disclaimer unter meinen postings ^^

Das war eine anspielung weil man in farcry 2 die ganze zeit so ne krankheit hat und es im urwald spielt und für einen priester ganze zeit quest machen muss für neue medis ^^

und es war satire auf die überschrift und der benutzung des "?" Zeichen ;)
 
Was denn sonst ? Denuvo ist schon eine Art digitaler Kopierschutz. Nur zusätzlich zu Steam und Co.

Denuvo verwaltet aber nicht deine Lizenz / Lizenzen - somit ist es eigentlich "lediglich" ein Kopierschutz - das DRM bei DA:I wäre dann doch eher Origin
Ein Kopierschutz allein ist ja noch kein DRM.
 
Ein Kopierschutz allein ist ja noch kein DRM.

Doch. Zwar ist nicht jede Form von DRM ein Kopierschutz aber ein Kopierschutz schränkt meine Rechte im Umgang mit meinem rechtmäßig erworbenen Produkt auf digitale Art und Weise ein und klassifiziert sich deshalb als digitale Rechteverwaltung. In der Vergangenheit habe ich Kopierschutz als milde Form von DRM toleriert aber mittlerweile ist meine Kompromissbereitschaft ziemlich auf Null gesunken. DRM-frei oder gar nicht.
 
Doch. Zwar ist nicht jede Form von DRM ein Kopierschutz aber ein Kopierschutz schränkt meine Rechte im Umgang mit meinem rechtmäßig erworbenen Produkt auf digitale Art und Weise ein und klassifiziert sich deshalb als digitale Rechteverwaltung. In der Vergangenheit habe ich Kopierschutz als milde Form von DRM toleriert aber mittlerweile ist meine Kompromissbereitschaft ziemlich auf Null gesunken. DRM-frei oder gar nicht.
Unsinn.
 
Doch. Zwar ist nicht jede Form von DRM ein Kopierschutz aber ein Kopierschutz schränkt meine Rechte im Umgang mit meinem rechtmäßig erworbenen Produkt auf digitale Art und Weise ein und klassifiziert sich deshalb als digitale Rechteverwaltung. In der Vergangenheit habe ich Kopierschutz als milde Form von DRM toleriert aber mittlerweile ist meine Kompromissbereitschaft ziemlich auf Null gesunken. DRM-frei oder gar nicht.

Wenn es ein reiner Kopierschutz ist, bei dem nur der Originaldatenträger benötigt wird, kannst du die Software auf zick verschiedenen Maschinen installieren, du kannst die Software weiterverkaufen, du kannst sie Freunden leihen etc. ...
Wo ist da jetzt die große Einschränkung?

btw .. darf ich fragen, was du in den letzten Jahren so für Titel gespielt hast?
Nur noch gog.com Titel?
 
Zurück