Also diese Meckerei ist hier ja mal furchtbar
Wenn dieses Zelda anscheinend so unheimlich viel Spaß macht dann gibts dementsprechend viele Wertungen im 90+ Bereich.
Verstehe das Problem nicht.
Ist denn die große % Wertung am Ende eine Spielspaß Wertung oder Ansammlung von positiven und negativen Dingen?
Ich hab jetzt schon paar Reviews durchgeschaut und das Spiel wird in fast allen Bereichen mit Lob überschüttet.
Ist ne bessere Grafik automatisch bessere Wertung? D.h. kann ein Zelda wegen der Technik nie an die % Wertung eines Witcher 3 rankommen oder wie?
Ich glaube so manch einer verzettelt sich hier gerade mit der eigenen Argumentation nur weil das Spiel seinem Hype gerecht wurde und das ohne Top AAA Blender Grafik.
Alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe ist einfach nur extrem schön gemacht und genau das wird bei diesem Spiel wohl auch zurecht gefeiert
Nein, Grafik ist sicher nicht alles und kann auch ein Stilmittel sein.
Aber bei 94% kann (darf) man schon ein wenig mehr erwarten auf der Switch, oder nicht?
Auch, dass die Gespräche mit einem "klingeln", wenn man "weiter" klickt, fortgesetzt werden...
Man kann das als minimalstisch toll ansehen, wäre in einem anderen Fall, als Zelda eine Abwertung für Atmosphäre.
Wenn
Was ich an Videos gesehen haben, wirkeln die Landschaften sehr leer, ohne Leben.
Manchmal kommt es mir vor wie eine Shadow of the Collossus. Da meinte man zuerst auch, das sei so gewollt, lag aber der fehlenden Power der PS2.
Das könnte ich bei der U noch nachvollziehen.
Hätte man aber zumindest für die Switch ändern können... was allerdings von Gameplay dann auch Änderungen bedeutet hätte.
Und habe ich was von Ladezeiten gelesen?
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die eben dank eines Moduls eh wegfallen. zumal man inzwischen soweit ist, dass es keine Ladezeiten mehr gibt
Man sieht dem Game einfach an, dass es für die Wii-U gemacht wurde.
Es gibt eigentlich recht viele Dinge, die eben irgendwie nicht so stimmig sind, für ein beinahe perfektes Spiel.
Und lasst den Gerald mal in Ruhe.
Es geht ums Prinzip:
Was eine solche hohe Wertung bekommt, das muss in ALLEN Belangen Top sein
(Btw: ist das erste Game, welches ich in Let's Play angeschaut habe)