• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen
 
die beste Zeitreise in letzter Zeit fand ich in:
Vorsicht Spoiler, ihr wurdet gewarnt

Tropico 5
wo man halt einfach in der Mitte der Kampagne durch die Zeit reisen muss und sich dann als Antagonist aus der ersten hälfte des Spiels herraus stellt

Super gut, auch wenn´s mehr Sinn im Kontext macht :B
 
Was? Hier fehlt eindeutig der DeLorean, cooler kann man gar nicht durch die Zeit reisen ;)
 
Max Payne. Ist zwar "nur" Bullet Time aber immerhin war es einer der Titel, der Zeitmanipulation salonfähig gemacht hat.

Nachdem ich Enisras post gelesen hatte fällt mir im Strategie Sektor noch die C&C Alarmstufe Rot Serie ein. Die hat auch immer Stark auf Manipulation der Zeitlinie gesetzt. Könnte aber sein, dass es hier nur um vom Spieler direkt kontrollierbare Zeitmanipulation geht. Da gibt es zwar in C&C auch ein paar Einheiten aber das passt dann natürlich nicht doll.
 
Zwar ein anderes Genre als alle genannten Spiele, aber nirgends kann man seine Autos so schön verschrotten und das ganze in der Zeit wieder ungeschehen machen wie in GRID :)
 
Zurück