Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.458
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeit in euren Händen - Die coolsten Zeitmanipulierer in Videospielen
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
die beste Zeitreise in letzter Zeit fand ich in:
Vorsicht Spoiler, ihr wurdet gewarnt

Tropico 5
wo man halt einfach in der Mitte der Kampagne durch die Zeit reisen muss und sich dann als Antagonist aus der ersten hälfte des Spiels herraus stellt

Super gut, auch wenn´s mehr Sinn im Kontext macht :B
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.927
Reaktionspunkte
1.155
Was? Hier fehlt eindeutig der DeLorean, cooler kann man gar nicht durch die Zeit reisen ;)
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.766
Reaktionspunkte
3.296
Max Payne. Ist zwar "nur" Bullet Time aber immerhin war es einer der Titel, der Zeitmanipulation salonfähig gemacht hat.

Nachdem ich Enisras post gelesen hatte fällt mir im Strategie Sektor noch die C&C Alarmstufe Rot Serie ein. Die hat auch immer Stark auf Manipulation der Zeitlinie gesetzt. Könnte aber sein, dass es hier nur um vom Spieler direkt kontrollierbare Zeitmanipulation geht. Da gibt es zwar in C&C auch ein paar Einheiten aber das passt dann natürlich nicht doll.
 

Yerrok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zwar ein anderes Genre als alle genannten Spiele, aber nirgends kann man seine Autos so schön verschrotten und das ganze in der Zeit wieder ungeschehen machen wie in GRID :)
 
Oben Unten