• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

Hab auch mal aktuelle Fotos von meinem Setting gemacht, da heute mein neuer Noblechairs Icon geliefert wurde. Im alten Bürostuhl hab ich permanent Nackenschmerzen bekommen, und selbst nach ner Sitzzeit von bisher 1 Stunde im Icon kann ich sagen, dass ich wohl noch nie so bequem gesessen habe.

Anhang anzeigen 14597

Dann noch meine Konsolen und TV Ecke mit UHD-Player, PS4 Pro und Nintendo Switch. Ja, ist ein bisschen öde, aber ich hab hier nicht sonderlich viel Platz für einen breiten, schönen TV Schrank.

Anhang anzeigen 14598
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meiner. zocke aber hauptsächlich auf der couch vorm fernseher...
IMG_20170811_134816.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170811_134704.jpg
    IMG_20170811_134704.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 150
Eure Fotos schauen ja wirklich toll aus, vor allem sehr aufgeräumt!
Ich müsste erstmal meinen Zocker-Platz aufräumen, bevor ich euch ein Foto davon zeigen könnte :-D
 
So, Arbeitszimmer ist fertig. Bis auf zwei kleine Details.*

Mittig natürlich meine Haupt-Zockzentrale :-D, rechte Seite die Couch um das eine oder andere Game auch mal bequen auf der großen Glotze daddeln zu können. Links ein alter TV-Schrank in welchem mittig eine Wii U (für Sohnemann), rechtseitig eine stehende PS3 hausieren. Irgendwann wird der Schrank einem schicken TV-Rack mit Schwarglas-Böden weichen, muss mich diesbezüglich aber noch ein wenig umsehen bis ich was Passendes gefunden hab.

* Mein reklamierter Jalousienschrank (nicht im Bild) - wird rechts neben der Couch seinen Platz haben und alle Retails, Filme und CDs herbergen - wartet noch auf sein Ersatzteil, und ich finde auf Teufel-komm-raus das lange HDMI-Kabel zum Verbinden von PC und TV nicht. Kann doch unmöglich beim Umzug verschwunden sein... [emoji54]

IMG_20171008_175433.jpg

IMG_20171008_175454.jpg

IMG_20171008_175514.jpg

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ja, ich bin in den letzten Jahren auch zwei Mal groß umgezogen und da ist irgendwie immer irgendwas verschwunden.
Ansonsten beneide ich jeden, der ein dediziertes Gaming-Zimmer hat. Sowas wünsche ich mir seit Jahren, *seufz*, muss endlich mal im Lotto gewinnen.
 
Ja, ich bin in den letzten Jahren auch zwei . Sowas wünsche ich mir seit Jahren, *seufz*, muss endlich mal im Lotto gewinnen.
Oder einfach ein Haus kaufen. ;)

Überlege noch über der Couch eine Leinwand o.ä. mit dem Star Trek-Motiv anzubringen. Update folgt wenn sich da was tut. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin in den letzten Jahren auch zwei Mal groß umgezogen und da ist irgendwie immer irgendwas verschwunden.
Ansonsten beneide ich jeden, der ein dediziertes Gaming-Zimmer hat. Sowas wünsche ich mir seit Jahren, *seufz*, muss endlich mal im Lotto gewinnen.
... nennt sich Arbeitszimmer.

Wir verstehen uns. ;)
 
Oder einfach ein Haus kaufen. ;)
In der Gegend hier kommst du unter einer halben Millionen nicht weit. Da kriegst du hier nur Häuser von 18xx die stark renovierungsbedürftig sind. Deswegen konnten wir uns hier nur mit Ach und Krach eine kleine Eigentumswohnung leisten (da wo ich herkömme hätte ich für das Geld ein ganzes Haus mit Garten bekommen).

... nennt sich Arbeitszimmer.

Wir verstehen uns. ;)

Lol, ja, hatte ich früher, da war mein Büro auch immer Spielzimmer. Hatte dort einen 4m langen, 1,2m breiten Riesenschreibtisch. Da standen dann zwei PCs, eine Konsole mit dem alten C64 Monitor sowie Drucker, Scanner etc. und eine Wand war von Boden bis Decke mit Regalen voll in der Spiele und Spielezeitschriften standen / lagen. Das war damals im Keller meiner Eltern, ist lange her. Später hatte ich das dann zeitweise auch noch im eigenen Haus, allerdings musste der Schreibtisch irgendwann raus, weil meine liebe Frau das hübsch haben wollte. Da hatten wir dann eine Art zweites Wohnzimmer, das als Zockzimmer diente.
Jetzt, 600km weiter südlich sind die Lebensumstände halt ein wenig anders und mein Arbeitszimmer ist gleichzeitig und vom Platz primär das Schlafzimmer. Also gleich Arbeitszimmer im doppelten bzw. dreifachem Sinne ... ^^
 
So, es gibt mal ein Update von meinem Zocker-/Arbeitsplatz. Für den Kabelsalat muss ich noch eine Lösung finden, aber sonst bin ich ganz zufrieden :-D
IMG_20180713_105242.jpg
IMG_20180713_105040.jpg
IMG_20180713_105514.jpg
 
Da der Thread eh grad oben ist, hab ich auch mal ein neues Foto, immerhin hab ich erst vor wenigen Tagen eine One S gekauft, da meine alte One schon längere Zeit nicht mehr funktioniert hat.

jd5ugj5k.jpg


ekbe3hhw.jpg
 
ich sehe, da ist schon ein Regal für Sammlungserweiterungen installiert ;)
 
hach ist das angenehm wenn man nicht mehr die N64-Module alle einzeln rausziehen muss, wenn man mal ein bestimmtes Spiel sucht :-D

hab mir diese Aufkleber besorgt, macht die Suche deutlich angenehmer, wenn mal wieder Bock hat das gute alte N64 anzuwerfen 8)

palmnm6y.jpg
 
Zurück