Wie spielt es sich denn auf deinem TV? Klar, kenn ich das von den Konsolen. Aber in Zusammenhang mit PC? Ist doch hier eher ein älteres Teil, oder (dem Rahmen nach geurteilt)? Inputlag und Bildwiederholung, etc.so hab meinen 32 Zöller jetzt mal an den PC gepackt als 2. Bildschirm und ins Wohnzimmer kommt dafür ein schön großer 4K Fernseher mit HDR für die Konsolen
Wie spielt es sich denn auf deinem TV? Klar, kenn ich das von den Konsolen. Aber in Zusammenhang mit PC? Ist doch hier eher ein älteres Teil, oder (dem Rahmen nach geurteilt)? Inputlag und Bildwiederholung, etc.
Was ist das für 'n Eierkocher ganz rechts auf dem Schreibtisch?! [emoji848][emoji16]na dann werde ich auch mal
PC Station ( links 32 Zoll , rechts 28 Zoll Monitore )
Anhang anzeigen 19036
und die Konsolen Station PS4 Pro ( Xbox One X steht noch im anderen Raum ) mit 65 Zoll Tv + Rennsitz und G29
Hier herrscht noch Optimierungsbedarf
Anhang anzeigen 19037
Was ist das für 'n Eierkocher ganz rechts auf dem Schreibtisch?! [emoji848][emoji16]
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Ist Plastik/Plexiglas echt als hochwertiger Klangkörper geeignet ?
Der Zustand Deiner Jalousien ist allerdings Upgradebedürftig.Heute den ersten Tag des Osterurlaubs genutzt, um meinen Zocker-Platz mal abzubauen, in alle Einzelteile zu zerlegen, alles schön zu säubern und am Ende wieder fein säuberlich zusammen zu bauen.
Anhang anzeigen 20624
Komischerweise waren am Ende Kabel übrig, obwohl ich alles wieder so wie vorher aufgebaut habe.
Ich schwöre, die vermehren sich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den DingernIst Plastik/Plexiglas echt als hochwertiger Klangkörper geeignet ?
Hätte ich nicht erwartet das es derart positiv getestet wird.
Wobei, der "Eierkocher" wär auch nicht meins von der Optik her, aber Geschmäcker sind halt verschieden.