• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

so hab meinen 32 Zöller jetzt mal an den PC gepackt als 2. Bildschirm und ins Wohnzimmer kommt dafür ein schön großer 4K Fernseher mit HDR für die Konsolen 8)

ghtrhqajiv.jpg
 
Nett.
Aber mir viel zu steril.
Da kommt Zockerfeeling auf? :-D
 
so hab meinen 32 Zöller jetzt mal an den PC gepackt als 2. Bildschirm und ins Wohnzimmer kommt dafür ein schön großer 4K Fernseher mit HDR für die Konsolen 8)

ghtrhqajiv.jpg
Wie spielt es sich denn auf deinem TV? Klar, kenn ich das von den Konsolen. Aber in Zusammenhang mit PC? Ist doch hier eher ein älteres Teil, oder (dem Rahmen nach geurteilt)? Inputlag und Bildwiederholung, etc.
 
Wie spielt es sich denn auf deinem TV? Klar, kenn ich das von den Konsolen. Aber in Zusammenhang mit PC? Ist doch hier eher ein älteres Teil, oder (dem Rahmen nach geurteilt)? Inputlag und Bildwiederholung, etc.

der ist so 7 - 8 Jahre alt, hab ich damals ca. zum Launch von Assassin's Creed 3 gekauft, war bisher mein Wohnzimmer Fernseher und primär für die ganzen Konsolen in Betrieb sowie DVD und Blurays in Betrieb. Zocken am PC hab ich noch gar probiert, bisher nur eingerichtet dass das mit 2 Bildschirmen klappt um leichter zu streamen, da direkt Kontrollblick möglich ist. Da noch 2 HDMI-Ports frei sind, kann ich auch mal einer meiner Konsolen hier anschließen, wenn ich davon was streamen will, auch Retro-Systeme, da es hier noch einen Scart-Anschluss dran gab (war mir damals sehr wichtig)

Für die Konsolen (und die zukünftigen Systeme PS5/SeriesX) kauf ich mir heute einen größeren 4K-Fernseher (der hier war/ist "nur" Full-HD) alleine schon wegen HDR. Hatte ich schon länger mal vor aber jetzt ist grad Inventur-Verkauf mit recht guten Rabatten bei meinem Lieblings-Elektronik-Fachgeschäft und da passt der Zeitpunkt jetzt ganz gut. Denk nach 7/8 Jahren ist ein Wechsel auch mal wieder okay.
 
na dann werde ich auch mal

PC Station ( links 32 Zoll , rechts 28 Zoll Monitore )


2020-08-01 17.51.10.jpg

und die Konsolen Station PS4 Pro ( Xbox One X steht noch im anderen Raum ) mit 65 Zoll Tv :X + Rennsitz und G29
Hier herrscht noch Optimierungsbedarf

2020-08-01 17.42.48-1.jpg
 
na dann werde ich auch mal

PC Station ( links 32 Zoll , rechts 28 Zoll Monitore )


Anhang anzeigen 19036

und die Konsolen Station PS4 Pro ( Xbox One X steht noch im anderen Raum ) mit 65 Zoll Tv :X + Rennsitz und G29
Hier herrscht noch Optimierungsbedarf

Anhang anzeigen 19037
Was ist das für 'n Eierkocher ganz rechts auf dem Schreibtisch?! [emoji848][emoji16]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Eine transparente Soundbar??? :O

Ich geb zu, ich wusste nicht dass es sowas in der Art (und Form) gibt.
 
Heute den ersten Tag des Osterurlaubs genutzt, um meinen Zocker-Platz mal abzubauen, in alle Einzelteile zu zerlegen, alles schön zu säubern und am Ende wieder fein säuberlich zusammen zu bauen.

20210329_185512.jpg

Komischerweise waren am Ende Kabel übrig, obwohl ich alles wieder so wie vorher aufgebaut habe.
Ich schwöre, die vermehren sich.
 
Heute den ersten Tag des Osterurlaubs genutzt, um meinen Zocker-Platz mal abzubauen, in alle Einzelteile zu zerlegen, alles schön zu säubern und am Ende wieder fein säuberlich zusammen zu bauen.

Anhang anzeigen 20624

Komischerweise waren am Ende Kabel übrig, obwohl ich alles wieder so wie vorher aufgebaut habe.
Ich schwöre, die vermehren sich.
Der Zustand Deiner Jalousien ist allerdings Upgradebedürftig.
Ich empfehle Lichtdichte Plissees, die halten auch gut Wärme ab. ;)

Ich muß auch dringend aufklaren, da liegt jede Menge Papierkram rum. :rolleyes:
 
Ist Plastik/Plexiglas echt als hochwertiger Klangkörper geeignet ?
Hätte ich nicht erwartet das es derart positiv getestet wird. :haeh:

Wobei, der "Eierkocher" wär auch nicht meins von der Optik her, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :rolleyes:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Dingern
 
Zurück