A
aph
Gast
Fanator-II-701 am 15.10.2007 12:14 schrieb:Da gehe ich durchaus konform und gehe sogar noch weiter - wäre also wie schon weiter vorn geschrieben an einer Einstellung der Diskussion interessiert, zumindest bis öffentlichkeitsverwertbare judikative Entscheidungen vorliegen.aph am 15.10.2007 11:56 schrieb:Wenn du so sehr dafür bist, dass wir uns alle erst äußern, wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, dann müsstest du genauso sehr dagegen sein, das Ganze schon jetzt als mediale Hetze zu bezeichnen - denn schließlich wissen wir das ebenso wenig, oder?
Schön, dass wir uns da einig sind. Mein Job als Moderator ist es aber auch, die Motivation von Usern in Frage stellen, die trotz der fehlenden gesicherten Erkenntnisse immer wieder versuchen, ein bestimmtes Bild der Geschehnisse zu illustrieren - und gegebenfalls einzuschreiten.
Es ist etwas anderes, wenn man schreibt: "Ich persönlich zweifle daran, dass ..." oder ob man schreibt "wie wir alle wissen, ist die Wahrheit eine ganz andere, aber man darf die nicht sagen."
D'accord?