J
Jimini_Grillwurst
Gast
TheChicky am 07.11.2007 11:23 schrieb:Jimini_Grillwurst am 07.11.2007 10:38 schrieb:Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, mit welchen Äußerungen man sich hierzulange sehr schnell ins Abseits befördert. Dann muss man eben damit rechnen, dass die Leute auf ihre Art und Weise reagieren, wenn man öffentlich eine Meinung vertritt, die nicht sehr hoch angesehen ist.
Wenn ein Freund von mir zum Beispiel Vater wird, drücke ich ihm ja auch nicht direkt meine Ansicht zur Reproduktion menschlichen Lebens ins Gesicht.
MfG Jimini
Das ist in etwa genauso intelligent, wie zu sagen, Frauen wären selbst schuld, dass sie vergewaltigt werden, wenn sie sich wie ne Nutte anziehn...
Eva Herman ist in deinen Augen von den Kritikern im übertragenen Sinne demnach vergewaltigt worden? Was für ein absurder Vergleich.
Ich hoffe dir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit, hierzulande öffentlich geächtet zu werden, wenn man Aspekte des Dritten Reichs als gut darstellt, recht hoch ist - jedenfalls höher als die Wahrscheinlichkeit einer Vergewaltigung, wenn sich eine Frau nuttig anzieht? Abgesehen davon wird wohl keine Frau eine Vergewaltigung in Kauf nehmen. Zumindest wo ich wohne, ist das etwas _komplett_ anderes als sich hinzustellen und zu sagen "hach, im Dritten Reich war nicht alles sooo schlecht".
Nochmal: ein verdammt absurder Vergleich *g*
MfG Jimini