• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Frage

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Also,
ich höre auch wenn ich spiele teils Stundenlang YT so im Hintergrund. Lass da Musik einfach so laufen, was so kommt. Aber nach gewisser zeit Stopt das ganze und ich muss klicken das es weitergehen darf.
Frage, wie kann ich das ausstellen, also das es unendlich weitergeht. Hat da jemand einen Tip wo ich was in den Einstellungen machen kann, oder ist das nicht zu ändern?
 
Rechtsklick auf dem Video und dann oben bei "wiederholen" ein Häkchen machen, dann läuft das Video in Endlos-Schleife nach dem Ende immer wieder von vorne an

hzgaqkn3.png


oder meintest du was anderes?
 
Ich meine was anderes. Also das kenne ich.
Ich meine Yt anmachen, was auswählen und YT hat ja dann rechts so eine Liste was dann alles noch kommt, und die wird dann ja automatisch abgearbeitet, aber irgendwann stopt es dann. Das meine ich.
 
oder meintest du was anderes?

Ich denke, Batze meint die Playlists.

Und soweit ich weiß braucht man dafür Youtube Premium. Erst ab Besitz von Youtube Premium kann man ununterbrochen seine Playlist hören.
Diese Unterbrechungen stören mich auch sehr.. Vor allem weil es vor Premium normal war, dass es ununterbrochen läuft.. Zumindest erinnere ich mich daran, dass das so war.
 
Ich denke, Batze meint die Playlists.

Und soweit ich weiß braucht man dafür Youtube Premium. Erst ab Besitz von Youtube Premium kann man ununterbrochen seine Playlist hören.
Diese Unterbrechungen stören mich auch sehr.. Vor allem weil es vor Premium normal war, dass es ununterbrochen läuft.. Zumindest erinnere ich mich daran, dass das so war.

Ja das in etwa meine ich. Ich meine zwar nicht meine Playlist, da habe ich es noch nicht getestet da ich gerne einfach mal so die rechte Seite automatisch runterspielen lasse und mich überraschen lasse was so kommt, aber das dürfte das gleiche sein.
Auf jeden Fall kommt so nach ca. 30-45+ Minuten oder so eine Pause und man muss klicken ob es weitergehen darf. Das stört mich ungemein.
 
vielleicht gibts da ja ein Browser-AddOn fürn Chrome oder Firefox der diese YT-Pausen umgeht. Nur so ne Idee, schon mal dort nachgeschaut?
 
PS: habt ihr auch gerade hier Probleme mit den Posts, also das die Server nicht reagieren?
Sehe ich auch bei golani79 gerade
 
Boah, das scheint echt zu klappen. Keine Pause bis jetzt. Genial. Ich knutsche dich...:top::top::top::top::top::top::top:

Also der Button kommt, wird aber von dem AddOn weggeklickt. Hihi. Hach mein Geschenk zu Weihnachten.:X:X
 
Zurück