• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube-CEO äußert sich zu der Entscheidung, Dislikes zu entfernen

finde ich auch gut so

natürlich kann man bei Tutorials oder so noch erkennen ob es gut oder nicht so gut ist. Nur weil die Dislikes weg sind, sind ja nicht Likes in die Höhe geschossen, Man muss sich halt etwas mehr Zeit nehmen und dann sieht man es ja am Verhältnis ob die selbe Anleitung auf verschiedene Arten da nur 10 Likes hat und dort drei oder gar vierstellig (kleine Creator mal ausgeklammert, die haben natürlich weniger, da sie weniger Views haben, logisch)
 
mit anderen Worten wir scheißen auf Meinungsfreiheit und die Zufriedenheit unserer Nutzer und falls sich die Leute beschweren ignorieren wir das einfach
 
Finde das jetzige System auch käse. Zwar finde ich es nicht schlimm das man keine Dislike mehr sieht. Aber im Kern sind die halt immer noch da. Bedeutet wenn ich Video XY hochlade und viele trz auf Dislike drücken sehe ich nach wie vor das Verhältnis. Sprich wenn jemand ein Video damit trollt kann er es immer noch machen.


Konsequenter wäre es gewesen Dislike wirklich ganz abzuschaffen.
 
häää kann mir jemand erklären wie man dadurch kleinere Creator schützt ? Wenn das Video des kleinen Creator scheisse ist, dann ist es nunmal scheisse und wird gedisliked.
 
Das System finde ich irgendwie auch nicht schlau.
Ich benutze YT oft auch für Tutorials oder Lösungen.
Wenns da für ein spezifisches Problem viele Likes gibt, dann weiss ich, dass da was schlaues drin vorkommt.
Bei wenig Likes kann es sein, dass das Video zwar gut ist, aber wenig gelikt wurde... warum auch immer (wenig Klicks?). Aber das muss ich erst mal "recherchieren", warum da wenig Likes sind.
Früher schaute ich auch Videos an, wenns nur 200 Likes gab, dafür nur 2 Dislikes.

Mit dem jetzigen System, schaue ich NUR mir Videos mit vielen Likes an
 
Hallo. Ich habe neulich eine you Tube Kanal aufgemacht. Habe noch nichts heruntergeladen aber bald werde ich. Habe vor meine eigene Songs herunterzuladen. Ich lerne noch wie es alles geht. Einen Kanal hatte ich nie gehabt. Deshalb es ist alles neu. Für meinen Kanal logo gestalte ich was Schönes von der Vista. Klicke hier um die wundervolle vorlagen zu sehen. Ich finde die Seite sehr praktisch und suche alle meine Vorlage dort. Ich bin total aufgereckt wegen meines Kanals. Ich hoffe ich kriege keine schlechte Kommentare für meine Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Meinung kundtun. Meiner Meinung nach wurde diese Entscheidung aus einem bestimmten Grund getroffen. Wie Sie sehen, werden die Kinder in den westlichen Ländern bereits nach einem anderen System unterrichtet. Das Problem der negativen Rückmeldungen wird dadurch jedoch in keiner Weise gelöst. Die Kritiker werden immer eine Gelegenheit finden, sich zu dem einen oder anderen Projekt zu äußern.
Watt? :B :S
 
Zurück