• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Euer YouTube funktioniert überhaupt nicht mehr? Das hat einen Grund ...

Ich weis nicht, woher immer die Annahme kommt, das es in Deutschland ein Lite Tarif gibt. Bei mir steht, "Ist nicht in Deutschland verfügbar". Ich würde nämlich sofort 5,99 für Lite zahlen. Den Musikdienst brauch ich nämlich nicht...
 
Ich weis nicht, woher immer die Annahme kommt, das es in Deutschland ein Lite Tarif gibt. Bei mir steht, "Ist nicht in Deutschland verfügbar". Ich würde nämlich sofort 5,99 für Lite zahlen. Den Musikdienst brauch ich nämlich nicht...
Versuchs mal über die Youtube-App, das ist die aktuellste Info die ich finden kann nach der YT Lite in Deutschland verfügbar wäre. Über die Website ist es das definitiv nicht und Lite ist in diversen anderen Ländern auch längst wieder eingestellt / abgeschafft worden, von daher...

Mich tangiert es so oder so nicht da uBlock Origin und Co. weiter funktionieren und, sollten sie das mal nicht, sonst ohnehin ein neuer Blocker auftauchen wird der funktionieren wird :)
 
Seltsam... Ich schaue YouTube auf einem Apple TV - dort natürlich ohne Add Blocker. Und ich habe ein YouTube Premium Abo. Und TROTZDEM hatte ich in letzter Zeit lange Ladezeiten.
 
Versuchs mal über die Youtube-App, das ist die aktuellste Info die ich finden kann nach der YT Lite in Deutschland verfügbar wäre. Über die Website ist es das definitiv nicht und Lite ist in diversen anderen Ländern auch längst wieder eingestellt / abgeschafft worden, von daher...

Mich tangiert es so oder so nicht da uBlock Origin und Co. weiter funktionieren und, sollten sie das mal nicht, sonst ohnehin ein neuer Blocker auftauchen wird der funktionieren wird :)
Auch in der App (Apple) finde ich nichts, außer das dort der Premium Dienst einfach mal 4 Euro teurer ist...
 
Zurück