• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wurde das Remake von Silent Hill 2 gecancelt? Entwickler äußert sich

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
5
Da fragt jemand unter einem Twitter Post ob das Spiel gecancelt wurde weil man eine weile nichts neues gehört hat und das wird dann zu einer News verwurstet? Dass euch sowas nicht selbst zu dumm ist.... :rolleyes:
 
Da fragt jemand unter einem Twitter Post ob das Spiel gecancelt wurde weil man eine weile nichts neues gehört hat und das wird dann zu einer News verwurstet? Dass euch sowas nicht selbst zu dumm ist.... :rolleyes:
Aus was anderem bestehen nun mal ein Großteil der Beiträge hier nicht mehr.
 
Ja, leider wieder ein Artikel der Rubrik: Wie schafft sich ein Magazin selber ab.
Echt traurig.
Grundschüler schreiben „bessere“ Texte.
 
PC Games ist am Boden. Es scheint nur noch darum zu gehen Lager gegeneinander aufzustacheln, mit völlig überzogenen news auf beiden Seiten.
 
Zurück