• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xpertvision/Palit RX1950GT Super

Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin mir momentan nicht sicher ob sich es sich nochmal lohnt meinen Rechner aufzurüsten oder komplett neu umzurüsten.

Mein System derzeit:

CPU: AMD Athlon XP2700+
MB: MSI K7N2 Delta-L, Sockel A
Graka: ATI Radeon 9500pro
RAM: 2x256mb DDR400 + 1gb DDR400 (= 1,5GB DDR400)

Meine Frage an euch... lohnt sich der Kauf der Grafikkarte "Xpertvision/Palit RX1950GT Super" http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBGH5B&baseId=8478 zu meinem System? Inwiefern bremst der CPU die Grafikkarte.
Ich möchte aktuelle Spiele wie Test Drive Unlimited, BF2142, Gothic3 usw. flüssig dargestellt bekommen.

danke für eure Hilfe!

MfG
BBenzen
 
bennibenzen am 11.03.2007 01:10 schrieb:
Hallo

Ich bin mir momentan nicht sicher ob sich es sich nochmal lohnt meinen Rechner aufzurüsten oder komplett neu umzurüsten.

Mein System derzeit:

CPU: AMD Athlon XP2700+
MB: MSI K7N2 Delta-L, Sockel A
Graka: ATI Radeon 9500pro
RAM: 2x256mb DDR400 + 1gb DDR400 (= 1,5GB DDR400)

Meine Frage an euch... lohnt sich der Kauf der Grafikkarte "Xpertvision/Palit RX1950GT Super" http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBGH5B&baseId=8478 zu meinem System? Inwiefern bremst der CPU die Grafikkarte.
Ich möchte aktuelle Spiele wie Test Drive Unlimited, BF2142, Gothic3 usw. flüssig dargestellt bekommen.

danke für eure Hilfe!

MfG
BBenzen

Sie hilft deinenm System schon ein wenig auf die Sprünge. Allerdings denke ich dass es mit Gothic 3 "flüssig" dann mit der hardware auf einigermaßen guten einstellungen nicht so ganz hinhaut.
Ansonsten :top:
 
Sorry, dachte nicht mehr an AGP, die sind ja doch etwas teurer als PCI-E Varianten.
 
Zurück