xpadder unter win7

big_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.

ich nutze win7 64bit und würde gerne cod modern warface mit meinem xbox 360 wireless controller spielen.
habe mir dafür nun xpadder 5.3 geladen.

problem ist nun das sobald ich das programm starte ich dauernst ein dong höre, wie als wenn er den controller erkennt aber wie schon gesagt alle 10 sekunden kommt das dong wieder.

beim konfigurieren funktionieren die tasten und sticks alle aber im spiel geht nichts. selbst dort kommt dauernt dieses dong.

weiß nicht mehr weiter.

bitte um HILFE!!!

gruß big_m
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Klingt, als würde der Controller alle paar Sekunden die Verbindung verlieren.

Schon mal die richtigen Treiber installiert?

Was du noch probieren kannst, ist, den Sender hinten, direkt am Mainboard, anzustecken.
 
TE
B

big_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
den neusten treiber hab ich drauf und der empfänger ist auch hinten über usb direkt im mainbourd.

andere ideen?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Im Gerätemanager ist auch alles ordentlich gelistet?

Hmm, auch schon mal probiert, die Geräte zu synchronisieren? Also Knöpfle am Receiver und das vorne am Controller gleichzeitig gedrückt?
 
TE
B

big_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
das habe ich nun noch nicht probiert aber in anderen spielen wie z.b. racedriver grid wo ich nicht den umweg über xpadder nehmen muss funzt alles bestens. dort kommt einmal beim starten ein kleines dong und das wars dann.

von daher muss es ja irgendwie mit xpadder zusammen hängen, ist den die xpadder 5.3 überhaupt für win7 ausgelegt? was aktuelleres habe ich nicht gefunden.
 
TE
B

big_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
stelle gerade fest das es egal ist ob der controller an oder aus ist. das dong kommt immer wieder!!!

Hilfe!!!
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ach so? Bis auf XPadder läuft das Gamepad eh fehlerlos?

Vlt hilft es, das Programm im Kompatibilitätsmodus für Vista auszuführen.
Soweit ich gelesen habe ist erst Version 5.5 richtig Win7 kompatibel. Wenn's wahr ist.
 
TE
B

big_m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
so habe mir jetzt xpadder 5.6 besorgt und leider das selbe ereignis wie vorher. dauernt so ein dong, er findet den controller und lässt sich auch konfi. aber wenn ich dann ein spiel anmache gehts nichts und dieses dong ist auch noch immer da!!!

bin am verzweifeln!!! HILFE !!!
 
Oben Unten