• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP meldet sich automatisch ab direkt nach Anmeldung!

Urschk

NPC
Ich hab ein kleines Problem...:
Ich kann mich zwar einloggen, XP meldet sich aber danach gleich automatisch wieder ab, sprich ich komme gar nicht auf den Desktop.. Ist das ein Virus? Kann mir jemand helfen? Besten Dank!

Urschk am 05.12.2004 13:41 schrieb:
Ich hab ein kleines Problem...:
Ich kann mich zwar einloggen, XP meldet sich aber danach gleich automatisch wieder ab, sprich ich komme gar nicht auf den Desktop.. Ist das ein Virus? Kann mir jemand helfen? Besten Dank!

Wenn Du dich im Log-In Screen befindest, drück Strg + Alt + zweimal Entf. Probier Dich als Administrator anzumelden und sieh ob das klappt. Wenn das nicht funktioniert musst Du vermutlich dein Windows aktivieren. Du könntest es auch im abgesicherten Modus probieren. Leg in der Benutzer Verwaltung einen neuen Benutzer an und transferier Deine Daten auf den neuen Account. Wenn das alles nicht klappt musst Du vermutlich Windows neu installieren und aktivieren.

Zurück