• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP-... Bluescreen problem!

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi comunity.
ich habe ein problem mit dem pc meiner schwester! Da er seit neustem nich mehr richtig hochfährt, (er startet xp normal und startet neu bevor der benutzer-auswahlbildschirm auftaucht!) habe ich versucht eine fehler-diagnose mit der systemwiederherstellungs-konsole zu machen! Nachdem ich den befehl zum Überprüfen des laufwerkes bestätigt hatte bekam ich einen bluescreen. laut bluescreen wurde das Problem warscheinlich hierdurch verursacht:"

SPCMDCON.SYS PAGE-DEFAULT-IN-NONPAGED-AREA"

falls sich jemand mit bluescreen-fehlercodes auskennt sol er sich bitte bei mir melden!

mfg: greenday5
 
greenday5 am 18.03.2007 11:14 schrieb:
hi comunity.
ich habe ein problem mit dem pc meiner schwester! Da er seit neustem nich mehr richtig hochfährt, (er startet xp normal und startet neu bevor der benutzer-auswahlbildschirm auftaucht!) habe ich versucht eine fehler-diagnose mit der systemwiederherstellungs-konsole zu machen! Nachdem ich den befehl zum Überprüfen des laufwerkes bestätigt hatte bekam ich einen bluescreen. laut bluescreen wurde das Problem warscheinlich hierdurch verursacht:"

SPCMDCON.SYS PAGE-DEFAULT-IN-NONPAGED-AREA"

falls sich jemand mit bluescreen-fehlercodes auskennt sol er sich bitte bei mir melden!

mfg: greenday5

Am besten mal das RAM mit MEMTEST86
MEMTEST86
prüfen.
 
Zurück