• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Benutzerkonten mal anders....

Dune2

Anfänger/in
Hi,

ich hab mir für Benchmarks ein jungfräuliches Konto angelegt. Da ich will, daß Windows ohne Abfrage automatisch mein Standardkonto lädt, habe ich über die XP Powertoys die Wilkommenssequenz so angepasst, daß Admin und Benchmark ausgeblendet werden und standardässig mein Konto geladen wird.

Wenn ich jetzt aber doch an das konto kommen will, wie mache ich das am besten? Gibt es eine Tastenkombination, die ich wärend des Start-Vorgangs drücken kann, oder muß ich jedes mal in den Powertoys es umstellen, wenn ich Benchmarks machen will?

Vielen Dank!

Wenn Du nach dem Booten zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert wirst, brauchst Du eigentlich nur Strg + Alt gedrückt halten und zweimal Entf drücken. Dadurch kannst Du dich dann mit Namen und Passwort anmelden. Ich glaube aber heraus zu lesen, das Du immer mit dem selben Namen und ohne Passwort angemeldet wirst. Du musst also erst mal die Einstellungen so abändern, das Du nach jedem Windows Start Namen und Passwort eingeben musst. Dann geht das auch ohne viel Mehraufwand.

Zurück