• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP: Alle Fenster öffnen sich im Hintergrund

• Ersteller Ersteller the_sacrificer
  • Erstellt am Erstellt am
T

the_sacrificer

Gast
XP: Alle Fenster öffnen sich im Hintergrund

Hallo zusammen,

bei meinem Win XP SP2 öffnin sich seit vorher alle neuen Fenster und Anwendungen nur noch im Hintergrund (also hinter dem aktuell geöffneten Fenster). Das ist ziemlich nervig. Kann man das irgednwie abstellen? Außerdem macht meine Maus nicht bei meinem Lieblingsspiel Alien Crossfire nicht mehr das was sie normalerweise bei einem Linksklick machen sollte. Erst wenn ich die Shift-Taste noch drücke geht es einigermaßen, aber nicht immer.
Dabei hab ich doch gar nichts verstellt :pissed:
Virenscanner hat nichts gefunden - wäre auch das erste Mal in meiner PC-Geschichte, dass mein Router mir irgendwas durchgelassen hätte...

Grüße
the_sacrificer

AW: XP: Alle Fenster öffnen sich im Hintergrund

mit den spärlichen angaben wird man dir kaum helfen können...

systemdaten?
was für ein fenster ist denn im vordergrund? evtl. ist bei genau diesem fenster irgendwas eingestellt wie "immer im vordergrund".
wenn du genau dieses fenster schliesst, was ist dann mit den anderen fenstern? irgendeins, das auch immer im vordergrund bleibt? oder dann alles wieder normal...?
seit wann besteht das problem? ganz sicher, dass kurz davor nichts installiert wurde? schon mal einen wiederherstellungspunkt von vorher versucht...?

edit: ach herrje, da fehlt ja noch mehr...
was für eine maus?
besteht das mausproblem nur bei diesem einen spiel?

AW: XP: Alle Fenster öffnen sich im Hintergrund

Fenster: egal welches
Zeit: seit vorher (siehe erster post)
Installationen: hab gestern den Adobe Reader upgedatet
Maus: MS Intelli Explorer 3.0
Spiel: ich hab nur das eine installiert
Lustiges: der Spybot bricht sich nach ein paar durchsuchten Dateien selbst ab und behauptet, der Benutzer hätte abgebrochen.
Was brauchst du denn für wichtige Systemdaten?

Zurück