• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters
 
Solche Dinge vergisst man nie. Wenn man gewisse Dinge/Hobbys macht, die man mit dem Menschen getan hat, der nicht mehr da ist, dann kommen immer diese Erinnerungen hoch. Auch an Orten, in denen sich diese Person oft aufgehalten hat. Wenn es dann der eigene Vater noch ist, dann ist es sicher noch intensiver.

Das Schöne daran ist, dass diese Person dann immer noch irgendwie weiterlebt (selbst wenn es nur in Gedanken/im Herzen ist) und nie in Vergessenheit gerät.
 
Mh, muss ich mal nach der Memory Card von meinem Vater suchen, seine PS2 und seine ganzen Rennspiele habe ich noch. :-D
Die Speicherkarte aber glaube ich leider nicht mehr...
 
Zurück