Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Sohn entdeckt in Rallye-Spiel das Ghost Car seines verstorbenen Vaters
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Solche Dinge vergisst man nie. Wenn man gewisse Dinge/Hobbys macht, die man mit dem Menschen getan hat, der nicht mehr da ist, dann kommen immer diese Erinnerungen hoch. Auch an Orten, in denen sich diese Person oft aufgehalten hat. Wenn es dann der eigene Vater noch ist, dann ist es sicher noch intensiver.

Das Schöne daran ist, dass diese Person dann immer noch irgendwie weiterlebt (selbst wenn es nur in Gedanken/im Herzen ist) und nie in Vergessenheit gerät.
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Mh, muss ich mal nach der Memory Card von meinem Vater suchen, seine PS2 und seine ganzen Rennspiele habe ich noch. :-D
Die Speicherkarte aber glaube ich leider nicht mehr...
 
Oben Unten