• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG Garage: Assetto Corsa Rally bringt die Faszination Rallye ins Sim-Racing zurück

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Freude mit einem Rally Game, WRC 8 auf PS4. Waren mir die DIRT Rally Games doch mit Controller zu schwer, trift dieses Simcade Game genau meinen Nerv, ähnlich wie damals Colin McRae auf der PS1 👍. Steuerung, Grafik, Geschwindigkeitsgefühl, dynamisches Wetter und Motorsound finde ich richtig klasse. Werde auch WRC 9 und 10 ausprobieren, zumal es diese Games im PS Store für <10€ gibt 😏.

Hallo Michael, ich würde mich in der PCG-Garage sehr über eine Retro Folge freuen. Wie wäre es mit Rally Trophy (meiner Meinung nach eins der besten Rally Games ever), der Bleifuss Reihe (es kommt ja auch ein neuer Teil), Need for Speed Porsche, World Racing (kennt das noch jemand?), die Moto Racer Reihe oder generell ein Special über Offroad Bike Rennspiele etc… Würde mich sehr darüber freuen, falls dir mal deine Ideen ausgehen :-D

Meine Top 10 Rennspiele (ja ich bin schon alt):

1. Flatout
2. Rally Trophy
3. Bleifuß Fun
4. Pure
5. Moto Racer
6. V-Rally N64
7. Insane
8. World Racing
9. Monster Truck Madness N64
10. Need for Speed 3

Hallo Michael, ich würde mich in der PCG-Garage sehr über eine Retro Folge freuen. Wie wäre es mit Rally Trophy (meiner Meinung nach eins der besten Rally Games ever), der Bleifuss Reihe (es kommt ja auch ein neuer Teil), Need for Speed Porsche, World Racing (kennt das noch jemand?), die Moto Racer Reihe oder generell ein Special über Offroad Bike Rennspiele etc… Würde mich sehr darüber freuen, falls dir mal deine Ideen ausgehen :-D

Meine Top 10 Rennspiele (ja ich bin schon alt):

1. Flatout
2. Rally Trophy
3. Bleifuß Fun
4. Pure
5. Moto Racer
6. V-Rally N64
7. Insane
8. World Racing
9. Monster Truck Madness N64
10. Need for Speed 3
Hey,

wir werden sicherlich zwischendurch Retro-Folgen einstreuen. Die Ideenliste ist schon ziemlich lange, aber ich werde deine Vorschläge definitiv im Hinterkopf behalten. :)

Zurück