• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell

Du solltest auf deinen Tonfall achten.

Bisher konntest DU jedenfalls noch nicht darlegen, welche Wunder eine SSD in Zukunft bei Spielen ermöglicht, was völlig neu und bisher nie gesehen war, außer eben genau das zu behaupten.
Ich hatte es weiter oben schon angesprochen.
Was soll man von einem Troll auch anderes erwarten ?
Das wandelnde Dunning Kruger Syndrom hat gesprochen.


Ihr habt nicht die geringste Ahnung wie wenig ihr eigentlich wisst weil euch das Know-How fehlt auch nur die Komplexität der Sache zu verstehen.
Hört euch Mal eine Vorlesung für angewandte IT oder Systemarchitektur an, ein paar Tech Youtuber abonniert zu haben ersetzt kein Studium.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es weiter oben schon angesprochen.
Und ich und andere haben fleißig darüber diskutiert was möglich sein könnte. Nichts, was eben nicht schon seit Jahren geht aber aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht wird. Ob das gemacht wird weil die Konsolen jetzt SSDs haben steht in den Sternen. Und was weiter möglich sein soll, laut dir, erschließt sich nicht, das ist Fantasterei und zeugt eher von deiner Unkenntnis oder dem Reinfallen auf alberne Werbesprüche.
Auf den Rest deines Posts gehe ich jetzt lieber nicht ein.
 
Und ich und andere haben fleißig darüber diskutiert was möglich sein könnte. Nichts, was eben nicht schon seit Jahren geht aber aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht wird.
Ich hatte sogar ein konkretes Beispiel geliefert was für simple Features teilweise gestrichen werden müssen wegen der Unzulänglichkeiten aktueller Konsolen, aber auch lesen will gelernt sein schätze ich....

Und was weiter möglich sein soll, laut dir, erschließt sich nicht,
Weil du nicht einmal die absoluten Basics einer jedweden Software verstehst.
An dem Punkt an dem du den Datenträger als unwichtig abgestempelt hast hast du deine technische Unbedarftheit sehr...sehr...deutlich gemacht :schnarch:
Die mögliche Komplexität der Software vervielfacht sich mit den neuen Hardwaremöglichkeiten (wie ich schon sagte). Was die Entwickler genau daraus machen, seien es immersivere, dynamischere und größere Welten, bessere Physikmodelle, mehr NPCs, bessere AI....das hängt dann individuell vom Design eines jeden Spiels ab.
Aber selbst als absolut Fachfremder sollte man doch eigentlich den wirklich primitiven Zusammenhang zwischen Datenverarbeitungsgeschwindigkeit, Datenverfügbarkeit (Stichwort SSD) und der direkt davon abhängigen Möglichkeiten einer Software verstehen.

Auf den Rest deines Posts gehe ich jetzt lieber nicht ein.
Die Wahrheit ist nicht immer einfach zu schlucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück