• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Phil Spencer zeigt Forza 5 und Killer Instinct bei Jimmy Fallon

Wenn ich das richtig erkenne, ist es auch Bei Forza 5 noch so wie bei den Teilen davor, dass die Straße so übertrieben grell leuchtet, als ob es ein Spiegel ist. Bei den Teilen davor war es so schlimm manchmal, dass man die Straße gar nicht mehr sehen konnte.
Frage mich ob es bei Forza 5 nachtrennen und Regen geben wird. Das ging mir beim 4. ten Teil schon immer auf den Keks, dass immer Sonnenschein ist. Langsam müssen die mal mehr bieten als einfach nur die Anzahl an Autos zu erhöhen.

Wenn ich das richtig erkenne, ist es auch Bei Forza 5 noch so wie bei den Teilen davor, dass die Straße so übertrieben grell leuchtet, als ob es ein Spiegel ist.

Also es passiert doch im richtigen Leben ständig, dass man selbst mit Sonnenbrille bei gewissem Sonnenstand Mühe hat, die Strasse zu erkennen.
Da muss es noch nicht einmal geregnet haben.

Killer Instinct hatte ich damals schon für das SNES. Jetzt gibt es auf einmal alle alten Spiele in Coverversionen, ist ja schon fast wie in der Musikbranche :-)

Und selbst 100x schneller als die 360 und von mir aus noch 1000x schneller als die PS4. Ich hol mir kein NSA Apparat in die Wohnung.

Killerplace to Play Games...LoL schlechtester Satz den man sagen kann bei dem Ding!

Ich finds interessant, dass KillerInstinct auch unter die Free2Play Sachen zählt. Die haben doch angekündigt, dass man "Free" nur 1, in Worten EINEN, Charakter spielen kann. F+r alle anderen soll man dann wohl zaholen müssen^^

Edit: BTW ist nur mir der Typ so dermaßen unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja eine Brutale verzögerung man sieht ja richtig die Latenz zwischen eingabe und reaktion. Vielleicht haben die einfach nur einen schlechten Fernseher da stehen oder es liegt am Lenkrad. Oder aber an der so hoch angepriesenen Cloud anbindung die alles aus dem netz saugt.

Ich finds interessant, dass KillerInstinct auch unter die Free2Play Sachen zählt. Die haben doch angekündigt, dass man "Free" nur 1, in Worten EINEN, Charakter spielen kann. F+r alle anderen soll man dann wohl zaholen müssen^^

Edit: BTW ist nur mir der Typ so dermaßen unsympathisch.

Krass, mich würde interessieren was das Gesamtpaket kostet bzw. welche Inhalte kostenpflichtig sind (Kämpfer, Level, Kostüme, Fatalitys usw.)

Hehe, jetzt kommen erst mal die ganzen Remakes und zeigen welche Qualität das Original damals hatte ^^ mal schauen ob die mit dem neumodischen F2P überhaupt an die alten Spiele rankommen...

Zurück