• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Online-Funktionen, Privatspähre-Einstellungen, Gebrauchthandel - Microsoft veröffentlicht FAQ

Finde auch das sie dumm wären. Ich mag zwar sony jetz nicht wirklich aber wenn sie ihr ps4 genauso lang sicher halten wie die ps3 damals dann brauchen sie keine online schutz usw.
 
Warum wären sie Dumm?? Wenn die das jetzt genauso machen wie Microsoft ist der Kunde der Dumme und sonst keiner, dann kannst du kaufen was du willst und musst bei beiden Online sein. Vielleicht gibt es da auch ne Absprache unter den beiden Firmen ,man weiß es nicht.

Das wird einen extrem großen Shitstorm geben und die Verbraucherzentrale wird
ordentlich Dampf machen bei so einem Teil.

Sony wäre dumm in der Hinsicht weil die Xbox 360 in der "letzten" Generation der Sieger im Kampf gegen Sony war
(auch wenn Sony am Ende gut aufgeholt hat)
Sony musste viel Kritik einstecken und jetzt hätten sie ordentlich was in der Hand
eine kundenfreundliche Spiele-Konsole zu veröffentlichen :)

Microsoft macht sich keine Freunde mit ihrer DRM Konsole...
Xbox One ist nix weiter als ein extrem-geschlossenes-drm-System mit Cloud Anbindung, Always Online und
braucht eine permanente "Erlaubnis" von Microsoft und Publishern ihre Spiele zu spielen :B
 
Was für eine kastrierte Brotbox, die Vorteile einer Konsole haben die nun endgültig begraben.
Da werden sicherlich einige Fehlkäufer ohne I-Net ein langes Gesicht machen wenn sie nicht spielen können. Hoffentlich wird das neue always-on-lite auf der Verpackung richtig gekennzeichnet, damit auch ggf. ein Laie damit klar kommt. Ich frage mich ob das Teil überhaupt für jemanden geeignet ist der sich mit der Materie nicht so gut auskennt. Auf die ersten Verkaufswochen bin ich jetzt auch gespannt...

OWNED by M$
 
Ich seh das ähnlich bin gespannt wie viele an Weihnachten zuhause sitzen wo das Kind am weinen ist weil kein Internet im Kinderzimmer verfügbar ist oder die Eltern froh sind das sie den PC an netz bekommen haben. Nix gegen Online Spielen auch nicht auf konsolen, aber meiner Meinung nach sollte eine Konsole auch OHNE Internet zu jeder Zeit und so lange wie man will, spielbar sein.
 
Ich seh das ähnlich bin gespannt wie viele an Weihnachten zuhause sitzen wo das Kind am weinen ist weil kein Internet im Kinderzimmer verfügbar ist oder die Eltern froh sind das sie den PC an netz bekommen haben. Nix gegen Online Spielen auch nicht auf konsolen, aber meiner Meinung nach sollte eine Konsole auch OHNE Internet zu jeder Zeit und so lange wie man will, spielbar sein.

Genau das dachte ich mir auch, es werden sicher einige Eltern auf Wunsch des Kindes solch ein Gerät kaufen. In der Werbung hört man dann nur tolles und positives und sobald das Teil dann im Wohnzimmer steht und angemacht wird gibt es schon den ersten Error :) armer kleiner Gamer, kann in dem Fall ja mit meinem Atari 2600 vorbei kommen, damit kann man wenigstens zocken *lol*
 
Zurück