• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft zeigt Bilder der Next Gen-Prototypen

Da wird zum Glück kaum Geld verbrannt. MS schaufelt sich sein Grab schon selbst -> siehe Win8, Xbox1, Minitablets mit MS-OS, Nokias "aufstrebende" MS-Smartphones...

Langsam sollten die Redmonder mal wieder zur Besinnung kommen, jedenfalls wenn sie nicht Insolvenz anmelden wollen.

Es ist faszinierend, wie nach so vielen Prototypen trotzdem etwas dermaßen hässliches herauskommen kann...

Ich find das Design richtig gelungen.
Die PS4 hat sich dann doch sehr an Microsofts Design orientiert, und wer jetzt immer noch behauptet das Win 8 den total falschen weg geht, sollte sich schon fragen, wieso sich nach und nach Google und mit iOS7 auch Apple mehr und mehr an das Design von Windows orientieren.

Microsoft schafft es nur sich total unbeliebt zu machen, obwohl sie wenigstens die Wahrheit sagen (was eigentlich sympatischer ist, als die Leute so hinters Licht zu führen)... Ich finde nur, dass die mal die Sachen komplett zu Ende denken sollten..

...aber wens spaß macht, soll ruhig weiter mitbashen :-B

Noch faszinierender ist es, wie Sony es allen Ernstes schafft etwas noch hässlicheres zu fabrizieren :-B
Also ich finde beide Konsolen gut vom Äußeren. Defintiv besser als die jeweiligen Vorgänger. Von der PS3 war eigentlich auch nur die Slim Version okay.
Schön schlicht und schwarz. Sollen ja nicht auffallen und so wie sie jetzt sind, passen sie prima ins Wohnzimmer.

Jo hübscher als die 360 finde ich die One persönlich auch, das kam jetzt wahrscheinlich anders rüber aber alles in allem gefällt mir das Design :)
Nur die PS4 finde ich einfach richtig richtig hässlich, aber irgendwie hat sich Sony ja mit jedem weiteren Modell ins Negative gesteigert... Die originale PS3 war noch ganz okay; solider, edler Look, aber sowohl die Slim als auch die Super Slim gingen irgendwie so gar nicht >.>

Also ich persönlich finde auch, dass beide gut aussehen.

Die PS4 finde ich überhaupt nicht schlimm, besser als die PS3 allemal.

Zurück