Versuch es doch mal mit aktuellen Zahlen und nicht welche die über eine ganze Dekade gehen. Natürlich kann man sich Zahlen von Anno pief suchen als die Konsolen noch wesentlich stärker waren und diese in die aktuelle Situation mit einrechnen, wenn man sein Ergebnis entsprechend modelliert haben möchte.
EA steigert Gewinn - PC mit größtem Umsatz-Anteil
Du wiederholst das gleiche was du vorher schon behauptest, aber nie belegen konntest. Du argumentierst dass Exklusivtitel öfter auf ihren exklusiven Plattformen verkauft werden. Du musst ein Genie sein, wie konntest du das nur kombinieren. Tut mir leid, aber Star Craft verkaufte sich zu 100% auf Computern, dein Argument ist damit widerlegt.
Außerdem kannst du meinen Quellen ganz klar und deutlich entnehmen dass es um Umsätze für Gaming Software geht. Nicht um verkaufte PC's. Somit ist auch dein zweiter Absatz unsinnig und inhaltslos.
Wie du selbst sagst, es geht um die Spielverkäufe und meine Quellen zeigen ja ganz deutlich auf dass diese auf dem PC im Ganzen höher sind als auf den Konsolen.