• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Festplatte nach 362 GB voll

Ich weiß auch gar nicht wodurch ich mich hier belehren lassen sollte. Alles was ich hier zu hören bekomme ist persönliches Glauben während ich immer noch der einzige bin der aktuelle Zahlen nennen konnte.

Du hast doch gar keine Verkaufszahlen genannt?

Hier ist doch eine schöne Grafik, die ist bis März 2013 aktuell gewesen... glaubst du in den letzten Monaten hat sich das radikal verändert? Meine Güte!

5885d1386872087-xbox-one-festplatte-nach-362-gb-voll-ea-combined-ttm-revenue-2000-2013-v2.png

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit aktuellen Zahlen und nicht welche die über eine ganze Dekade gehen. Natürlich kann man sich Zahlen von Anno pief suchen als die Konsolen noch wesentlich stärker waren und diese in die aktuelle Situation mit einrechnen, wenn man sein Ergebnis entsprechend modelliert haben möchte.
EA steigert Gewinn - PC mit größtem Umsatz-Anteil

Du wiederholst das gleiche was du vorher schon behauptest, aber nie belegen konntest. Du argumentierst dass Exklusivtitel öfter auf ihren exklusiven Plattformen verkauft werden. Du musst ein Genie sein, wie konntest du das nur kombinieren. Tut mir leid, aber Star Craft verkaufte sich zu 100% auf Computern, dein Argument ist damit widerlegt.

Außerdem kannst du meinen Quellen ganz klar und deutlich entnehmen dass es um Umsätze für Gaming Software geht. Nicht um verkaufte PC's. Somit ist auch dein zweiter Absatz unsinnig und inhaltslos.
Wie du selbst sagst, es geht um die Spielverkäufe und meine Quellen zeigen ja ganz deutlich auf dass diese auf dem PC im Ganzen höher sind als auf den Konsolen.

Seit wann ist ein COD Konsolenexklusiv ? Und die früheren GTA Teile ? Ein GTA IV verkaufte sich auf dem PC ungleich schlechter. Entweder willst oder kannst Du es nicht begreifen, daß der PC nicht die erste Geige spielt. Das stört mich irgendwo auch. Aber ich bin nicht so verblendet, das nicht zu erkennen. Du wirst ja bei dem PC-exklusiven Titel Star Citizen sehen, wie dieser sich verkaufen wird. Ob er nur annäherungsweise auf die Zahlen von einem der COD-Titel oder GTA V kommt. Genau das wage ich noch zu bezweifeln, obwohl ich mir Star Citizen auf jedem Fall kaufen werde.

Die AAA Vollpreistitel (sofern sie nicht PC-exklusiv sind, was eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht der Fall ist) laufen bei einer Multiplattformauflage auf den Konsolen besser als auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah ich hab die 2 vergessen. Epic Fail von wegen. Typo..... In allen vorangegangen Posts habe ich auch Star Craft II geschrieben. Jetzt seid ihrs!!!!! Damit habt ihr's rausgerissen. :D

Lächerlich!

PS. Gamasutra weiß es wohl besser als EA's Finanzabteilung wenn sie die Quartalsberichte anfertigt. Ciao jetzt. Malt Grafiken oder so. ;)
Hier hab ich auch noch eine.
http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2013/06/1cdb17dd-05bb-453b-8cdc-b1f0eb5e9dc4.jpg

Natürlich, eine Umfrage ist eine tolle Statistik.
Hab aber auch so eine für dich:
http://www.imgbox.de/users/public/images/YtxJGsIHot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück