Dich nehme ich hier offen gestanden nur ganz selten wahr. Du hältst dich eher im Hintergrund und keineswegs würde ich dich einem der Fanlager zuordnen. Mehr Gamer wie dich in den Foren und es gäbe deutlich weniger Konflikte. 😊Limerick, dir muss ich gestehen dass ich vor langer Zeit mal dachte, du wärst so drauf wie FeralKid, also Sieg der einen Seite um jeden Preis, auch wenn es das Forum „stört“… aber da kann ich sagen, dass ich da ein ganz anderes Bild seither gewonnen habe. Das hat schon oft Hand und Fuß was du zum Thema schreibst. Nix für ungut hoffe ich
Solange alles sachlich bleibt stört es mich aber nicht, zumindest wenn es keine Endlosdiskussionen gibt, wie eben leider nicht selten bei Feralkid. Er kann es einfach nicht lassen und nachgeben kommt nicht in Frage. Den Vorwurf muss er sich eingestehen, ansonsten bin ich bei manchen Themen schon eher seiner Meinung, wie Therattlesnake aktuell beim Thema Games eben auch.
Aber daher habe Feralkid auch nicht vermisst, in der Zeit wo er hier inaktiv gewesen ist.