• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox in massiven Schwierigkeiten: Microsoft soll schon wieder einen drastischen Schritt gehen

Limerick, dir muss ich gestehen dass ich vor langer Zeit mal dachte, du wärst so drauf wie FeralKid, also Sieg der einen Seite um jeden Preis, auch wenn es das Forum „stört“… aber da kann ich sagen, dass ich da ein ganz anderes Bild seither gewonnen habe. Das hat schon oft Hand und Fuß was du zum Thema schreibst. Nix für ungut hoffe ich :]
Dich nehme ich hier offen gestanden nur ganz selten wahr. Du hältst dich eher im Hintergrund und keineswegs würde ich dich einem der Fanlager zuordnen. Mehr Gamer wie dich in den Foren und es gäbe deutlich weniger Konflikte. 😊

Solange alles sachlich bleibt stört es mich aber nicht, zumindest wenn es keine Endlosdiskussionen gibt, wie eben leider nicht selten bei Feralkid. Er kann es einfach nicht lassen und nachgeben kommt nicht in Frage. Den Vorwurf muss er sich eingestehen, ansonsten bin ich bei manchen Themen schon eher seiner Meinung, wie Therattlesnake aktuell beim Thema Games eben auch.
Aber daher habe Feralkid auch nicht vermisst, in der Zeit wo er hier inaktiv gewesen ist.
 
Mit anderen Worten: du wurdest wegen deines verhaltens gesperrt und nutzt jetzt diesen Account (yoshi, garfield😉) . Einen deiner zahlreichen hier. Der einzige der immer meckert bist du. Komm, pack die anderen Accounts doch ruhig wieder aus... 🤣

Das ich inhaltlich komplett recht habe weiß jeder hier und selbst die Playstation Fans stimmen mir mittlerweile zu, so auch in diesem chatverlauf. Tatsächlich gesteht mittlerweile jeder ein, dass es so ist.

Du bist der einzige der es nicht wahr haben will und versuchst dagegen zu halten, mit dem Versuch es ins lächerliche zu ziehen, da ansonsten ja nichts für deine Ansichten spricht.
Und natürlich sind fanboy wars kindisch, keine Frage. Für dich sind sie aber ok, solange es gegen Xbox geht und nicht gegen Playstation.
Für andere und auch mich bist du hier der Clown. Als du noch als yoshi unterwegs warst, ging das soweit, dass fast jeder dich geblockt hat, weil eh klar war, dass du nur mit deiner hasskappe unterwegs warst. Konnte niemand ernst nehmen. Weißt selbst.
Dafür erst einmal melden das du mir einen Doppelaccount unterstellst, da nutzt dir auch der Smiley nichts. Bin hier nicht gesperrt, sondern hab vor Wochen der Seite den Rücken gekehrt und bin woanders unterwegs. Bin nur hier weil mich jemand auf diesen Kommentar aufmerksam gemacht hat. Brauchst also auch garnicht drauf antworten, bin wieder weg.
 
Können wir mit dem Kindergarten jetzt mal langsam aufhören, wäre entzückend
 
wundert mich nich, von solchen möchtegern Fans kann man sich eh nur distanzieren, lohnt sich nicht mit sowas Zeit zu verschwenden, da es eh nix bringt. Da genieß ich lieber Acolyte und die anderen Serien auf Disney+ 8)

Ja von den üblichen Star Wars Hatern halte ich auch absolut null. Sollen sie doch blöken wenn es sie glücklich macht, mir Wumpe

Jo. „Kindergarten“ hier drin und so :rolleyes:
 
Zurück