General-Lee
Gelegenheitsspieler/in
Einen Querschnitt bekommt man vielleicht doch, einigermaßen wenigstens.Die meisten Mitglieder auf dieser Seite dürften nicht repräsentativ sein
Nun einfacher als bei der Xbox geht es doch nun wirklich nicht und ein nicht zu verachtender Vorteil, Plug und Play einfach mitzunehmen mit den Spielen drauf zu nem Kumpel dort einstecken Benutzeranmelden und Attacke.
Grundsätzlich aber gebe ich dir recht, was sich auf Gaming-Seiten tummelt, repräsentiert wahrscheinlich nicht die Verteilung des Querschnittes.
Was das zocken beim Kumpel betrifft, naja, hätte ich viele Kumpel in meiner Nähe, ok. Dann wäre das eine Option.
Doch die sind mittlerweile quer über das Land verteilt. Erinnert mich fast ein bisschen an Nerzwerk-Partys. Dachte, die Zeiten sind längst vorbei.
Viele Spiele habe ich auch noch auf Disk und versuche so viel wie möglich Retail zu kaufen, da könnte ich auch einfach die Disk‘s mitnehmen. Da gibts soviele Möglichkeiten…dies oder mal kurz für ein Wochenende den Account sharen und so weiter.
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt mal sowas gemacht habe, also Spiele mit zum Kumpel nehmen.