frauenfußball ist kein bisschen sexy und vor allem hat es nix mit fußball zu tun.![]()

Wieso gibts dazu eigentlich kein "Wir haben es gelernt" oder "wird dieses mal nicht passieren". Es gibt nur ein "Wir sind so toll"...
naja. was der bauer nicht kennt..... sag halt gleich du bist zu alt und was neues juckt dich nicht. depp!
krass .... schau mir gerade den xbox stream an und frage mich die ganze zeit was ich von solchen features halten soll bzw. was das ganze jetzt noch mit zocken zu tun hat .... hätten´se lieber mal mehr zeit und geld ins eigentliche investiert, just my 2 cents ...

name und design sind absolut nachrangig. was die diskussion darüber soll, kapier ich nicht, um ehrlich zu sein.
Neben Technik leg ich nämlich großen Wert auf Design eines Gerätes. Und die neue XBOX erinnert mich sehr an den ATARI PC
Der Name spielt für mich auch keine Rolle.Nach dem Slogan von Microsoft "We are going to change gaming forever" hätt ich jedenfalls mehr erwartet![]()

Eine Wii U + Mario + Zelda + Metroid find ich immer noch interessanter.

Du wirst lachen aber ich hab damals die XBOX 360 gekauft, weil es perfekt zu meiner weißen Einrichtung passteNeben Technik leg ich nämlich großen Wert auf Design eines Gerätes. Und die neue XBOX erinnert mich sehr an den ATARI PC
Der Name spielt für mich auch keine Rolle.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Dass Letzteres noch nicht mal angedeutet wurde, stimmt mich sehr traurig.![]()
.gif)
Hab mich auch schon gewundert, warum das Publikum klatschte als sie 15 Exklusivtitel für die Xbox One ankündigten.Die Jubelperser mal wieder
![]()

Meine Begeisterung fängt erst an, wenn ich den Satz "Always On wird ÜBERHAUPT nicht eingesetzt"
ja, dann schmeiss mal deinen rechner weg
Hab mich auch schon gewundert, warum das Publikum klatschte als sie 15 Exklusivtitel für die Xbox One ankündigten.![]()

Beleidigungen sind die Sprache der geistig Armen, denen die Intelligenz für sachliche Argumente fehlt.