• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xbox 360 -> nicht unterstützer Modus

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Xbox 360 -> nicht unterstützer Modus

Hi,

ich habe da ein Problem mit meiner Xbox. Wenn ich sie jetzt an meinem Fernseher anschließe, steht dort "nicht unterstützer Modus". Im Internet gibt es eine Anleitung, um die Anzeigeeinstellung wieder zurückzusetzen (lange Y + RT drücken etc.). Dies funktioniert bei mir aber nicht. Das Problem tritt bei einem 28" und einem 32" Bildschirm bzw. TV auf. Beides mit HDMI. Getestet wurde ebenfalls mit 2 verschiedenen HDMI-Kabeln.
Um die Anzeigeeinstellungen manuell zurückzusetzen habe ich mal das SCRAT-Kabel ausprobiert. Hier geht es einwandfrei.

Gibt es sonst noch Tricks um wieder ein Bild zu bekommen ?

Auf Xbox.com gibt es eine Hotline. Dort stehen allerdings keine Preisangaben. Weiß jemand ob diese umsonst ist ?

Lg

AW: Xbox 360 -> nicht unterstützer Modus

hast du die xbox denn mal ausgeschaltet und dann wieder an, als sie bereits mit dem TV verbunden war?

wegen der hotline: "oder 0800 181 2968" => 0800er-nummern sind immer kostenfrei.

AW: Xbox 360 -> nicht unterstützer Modus

Milch-Mann am 02.08.2009 15:52 schrieb:
Gibt es sonst noch Tricks um wieder ein Bild zu bekommen ?
Das geht auch mit HDMI so. Du musst allerdings warten, bis sich das Gamepad mit der Konsole syncronisiert hat. Dann RT drücken und halten halten und danach Y (gerne auch) mehrfach drücken / halten. Kurz darauf startet die Konsole dann neu und du hast wieder die minimalen Einstellungen.

Zurück