• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox 360 phat an VGA oder Hdmi?

S

smutjesmooth

Gast
Guten Abend

Folgendes Problem. Meine Tochter hat nun einen eigenen TV im Kinderzimmer. Nur leider kann ich Ihre xbox 360 phat nicht normal via Scart anschließen siehe Fotos. Nun ist meine Frage ob es für sowas Hdmi oder VGA Adapter gibt für die erste alte xbox 360?

1468171972302509277351.jpg


Ein Foto auf dem man die vorhandenen Anschlüsse des Fernsehers sieht reiche ich von daheim nach. Der Upload eines zweiten Fotos will grad vom Handy aus nicht klappen. VGA und Hdmi wäre neben Scart noch vorhanden.
 
13654209_1653813371607164_1197704938971931682_n.jpg
hier sieht man die möglichen Anschlüsse dieses Tv Geräts nochmal. Den hat meine Mutter ihr eben im Kaufland gekauft zum Geburtstag. Was soll man machen . :-D




Danke. Den bestelle ich mal. :)

Nimm doch einfach die 3 cinch kabel.
Die 3 chinch Kabel kann ich leider an diesem TV nicht anschließen. Der hat keine Buchsen separat für Chinch Kabel. ;)
 
Anhang anzeigen 12486
hier sieht man die möglichen Anschlüsse dieses Tv Geräts nochmal. Den hat meine Mutter ihr eben im Kaufland gekauft zum Geburtstag. Was soll man machen . :-D
WTF!!! Ich dachte, seit mind 4-5 Jahren gäb es keinerlei Geräte mehr OHNE HDMI in den Läden!!! ^^ Wie kann man SO was bitte noch verkaufen? ^^ ich würde den umtauschen - ich weiß jetzt nicht, was sie bezahlt hat, aber es gibt auch unter 200€ schon LCD-TVs. Mit HDMI natürlich.
 
das zweite von rechts ist doch HDMI :confused: jedenfalls steht da HD-Imput und es sieht auch so aus von der Form
 
okay, könnte sein - warum nutzt man den dann nicht? ^^ oder hat die 360 etwa kein HDMI? ^^
Es handelt sich um die alte PHAT XBOx360 die noch kein HDMI hatte. ;)
HD INPUT ist ja ein HDMI Anschluss. :-D
Bei Scart ist es nur nicht möglich wegen den 3 langen Steckern das Kabel anzuschliessen wie man auf dem Foto sieht. Da der Hersteller die Anschlüsse so blöd gelegt hat an dem Gerät..............
Will ungern jetzt den TV wieder einpacken um ihn von Plauen ne Stunde nach Gera zu fahren damit meine Mom den umtauschen kann.
Ich hab nun den Adapter bei Amazon bestellt der weiter oben gepostet wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten.


13615262_1653840054937829_6905617087085323464_n.jpg
 
Und nicht vergessen, die XBOX auch auf 1080p einzustellen ;) Die erkennt das nicht unbedingt von alleine.
 
Und nicht vergessen, die XBOX auch auf 1080p einzustellen ;) Die erkennt das nicht unbedingt von alleine.
Ok. Ich achte drauf. Da wird sich meine Kleene die Woche freuen. Kann sie endlich XBOX in ihrem Zimmer spielen wenn die Mama im Wohnzimmer in Ruhe fernsehen will. :-D
 
Zurück