• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xbox 360 controller am Pc

FettEsserBoy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ich will mir mal nen neuen controller für meinen Pc kaufen.
Da mein jetziger einen leichten Linksdrall entwickelt hat.
Und wollte mal nach euren Erfahrungen mit Ding fragen.
Gibt es irgendwelche Sachen die ich beachten muss oder hatte wer Probleme?
In diversen Tests hatte er ja ganz gut abgeschnitten aber ich wollte halt mal rumfragen wie ihr mit dem Teil klarkommt .
Der Controller soll hauptsächlich zum Spielen von Rennspielen genutzt werden und nicht teurer als 30€ sein, oder könnt ihr mir da noch was anderes empfehlen


Gruß Fetty
 
Schau, wir haben auch eine Suchfunktion. Hättest du diese benutzt, wärst du z.B. auf diesen Beitrag oder auch diesen Beitrag hier gestoßen. Es gibt noch weitere Threads zu dem Thema, such einfach im Unterforum "Eingabegeräte" nach dem Wort "xbox" und du wirst fündig. :top:
 
Zurück