Also, meine Ganz persönliche Meinung.
Natürlich hat @battschack recht, es ist seine persönliche Meinung die man respektieren muss, aber auch wir alle die es kaufen, oder kaufen werden, auch wenn es noch gehobene Beta ist haben Recht.
Es ist nun mal heute so, das die Games wesentlich komplizierter sind als vor 10 - 15 Jahren.
Wenn man aber weiß, das sich mal hier und da eine Firma aufmacht um sofort am Ball zu bleiben und uns mit Fixes zu versorgen, habe ich kein problem damit.
Es gehört in die heutige Zeit einfach dazu, ich habe, muss mich damit leider abfinden.
Selbst so eine ehemals Fette Firma wie Blizzard, die noch nie ein Game rausgebraucht haben was zumindest von der Balance her gestimmt hat, am Anfang, hat heute gewaltig zu kämpfen. Selbst Diablo 3 ohne den namen Blizzard ist ein gutes Game, Blizzard wird es zu einem Top Game machen, hoffe ich mal, wenn die Zeit es zu lässt.
Diablo 2 wurde auch erst mit LoD zu DEM Top Seller.
Das mal als Beispiel von einer Top Firma. Also mal locker bleiben.
Es gibt eben diese gewissen Firmen, die zumindest rein psychologisch am Ball bleiben.
Schaut euch doch mal The Witcher an. So als Beispiel.
The Witcher 1 war sowas von verkäfert, grausam, und was hat CD Projekt daraus gemacht, aus der Serie, gerade auch bei TW 2, ein super TOP Game, sogar ganz ohne Online Bindung und ohne all das was wir hassen. Und warum, weil es Leute sind die auf UNS gehört haben.
Es gibt hier viele, sehr viele die das nächste TW, TW 3 Blind kaufen, ich auch, weil sowas belohnt wird.
Das nennt man Kunden Bindung.
Bei der X Reihe sehe ich es auch so, habe es nur noch nicht, muss ich zugeben, weil meine Kriegs (Gamer) Kasse
für diesen Monat erschöpft ist.
Kaufen werde ich es 100%.
So, und ist man jetzt ein IDI, weil man einer doch kleinen Firma, im Bereich der Mega Aktionäre von EA&Co mal eine Chance gibt nach zu bessern.
Nein bin ich nicht, und meine Gamer Kollegen auch nicht, weil wir wissen, Da kommt was. Da wird nachgebessert, und zwar in Lichtgeschwindigkeit. Und nicht im Schneckentempo.
Das ist ärgerlich, das es anfangs so viele Bugs gibt, aber wie oben schon gesagt, so ist es heute nun mal, es ist 1000 mal komplizierter als wie vor zig Jahren, auch ist der Druck 1000 mal Größer, die Games kosten teilweise 1000 mal mehr, da muss auch erstmal ein wenig Geld reinkommen.
Also ich habe damit kein Problem, wenn ich sehe es wird Fix nachgebessert und wenn ich sehe das man sich um Seine Kunden kümmert.
So das mal als Allgemein Meinung zur momentanen Lage so wie ich es sehe.
Puh, habe Fertig