Enisra
Großmeister/in der Spiele
Bei der Dame zu Beginn hab ich auch mit den Augen gerollt. Wozu das Kostüm, der tiefe Ausschnitt? Im Weltall? Kapier's nicht.
vielleicht war das der Versuch eine Anspielung auf Barbarella einzubauen
Bei der Dame zu Beginn hab ich auch mit den Augen gerollt. Wozu das Kostüm, der tiefe Ausschnitt? Im Weltall? Kapier's nicht.
Schall im All lass ich mir ja eingehen, weil es zur Atmosphäre beiträgt. Aber als die Dame in dem Outfit frisch aus der Luftschleuse kam musste ich schon lachen.Bei der Dame zu Beginn hab ich auch mit den Augen gerollt. Wozu das Kostüm, der tiefe Ausschnitt? Im Weltall? Kapier's nicht.
Warum nicht? Ich seh so gut wie jeden Tag Frauen rum laufen die weitaus lasziver gekleidet sind. Auch im Winter bei 2°C.Bei der Dame zu Beginn hab ich auch mit den Augen gerollt. Wozu das Kostüm, der tiefe Ausschnitt? Im Weltall? Kapier's nicht.
Was ist für dich einigermaßen rund? 20-25 FPS ?
Nur kurz als Frage: warum hast du es dir denn dann gekauft???X: Rebirth: Solokampagne ist unspielbar, schon die allerersten Missionen sowas von verbugt, gleich wie Steuerung, Menüführung, Weltraum top(manchmal), restl. Grafik Flop. Hab mir 2 andere Spielstände aus dem Netz geladen weil´s bei meiner Kampagne einfach nicht mehr weiter ging. Mal steckten Schiffe fest oder waren ganz weg...sinnlos ALLES aufzuzählen. Hab mir im Sandboxspiel das restl. "Miniversum" angesehen, so lang dauert das nicht, gibt ja nur 4 Systeme, mit dem Anfangsschiff(ok, gibt ohnehin nur das "Stinktier" - heisst wirklich so^^ als Spielerschiff!) die einzige Xenon Station im Spiel "geraided", welche sich ganz am Ende des Schlauchuniversums befindet, das wars. Da hilft auch kein patch, das spannenste im Spiel ist mit dem Scanner rumzuscannen und Kisten einzusammeln. Raumkämpfe sind ein Witz, die Feindflieger haben mich irgendwie an Motten erinnert - hin zur Sation, dort rumhängen und feststecken. Diese KI-Taktik hat vllt. eine Strategie, ballert man währen des "Feststeckens" auf die Flieger und trifft die Station, wird diese feindlich - sehr lustig für später... mag gar nicht mehr rumschreiben, wer sich das Game jetzt noch kauft, ist selbst Schuld(nicht einmal für 5€ beim Steam-Sale^^).
Star Citizen: bis jetzt gibt es nur das Hangarmodul zum testen, in 1-2 Monaten folgt Dogfighting. Stimmt schon, gibt noch nicht viel zu sehen von SC, aber allein das Hangarmodul ist besser als das ganze X:Rebirth. Ich übertreibe? X:Rebirth sieht man an, dass das Game fast ne Dekade in Entwicklung war, bestenfalls Fallout3 1.0 Niveau. Nur das Weltall sieht gut aus, ist aber ne bessere "Tapete". Die Steuerung funktioniert in Star Citizen auch schon viel besser, Cryengine ist schon erprobt und ich hab sicher schon mehr Zeit im Hangar verbracht als in X:Rebirth, welches nicht einmal einem Vergleich zu einem in Entwicklung befindlichen Spiels standhält
Deswegen gabs auch keine Demo von X:Rebirth, kein Beta, nix, weil sich dieses Game niemand freiwillig antut.
Nur kurz als Frage: warum hast du es dir denn dann gekauft???
Ich habe es mir gekauft, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie eine Firma, die schon einige Erfahrung hat, bzw. auf eine Menge Erfahrung aufbauen kann, solch einen Bock schießt.
ja, jetzt hast du diese Lebensweisheit auch gelernt
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wer will eine 100% realistische Space-Sim ohne Sound?Aber wenigstens scheinen die bei Egosoft eine Menge Humor zu haben. Polizeischiffe mit, und jetzt kommts: POLIZEISIRENEN! Im All! Schade eigentlich, dass sie das Ding so an die Wand gefahren haben. Hätte mal wieder Lust auf ´ne gute Space-Sim. Hoffe Elite Dangerous wird nicht so ein Desaster.