B
Blackout
Gast
Moin,
heute ist mein Teufel Concept E Magnum Power Edition angekommen und nach einigen Einstellungen läuft es jetzt im Unterhaltungsmodus einwandfrei.
Der Subwoofer hat richtig Druck, soviel das ich den schon runterregeln musste ^^
Jetzt taucht aber ein Problem auf das ich schon vorher bemerkt aber mich nicht weiter drum gekümmert hatte.
Wenn ich meine X-Fi in den Spielmodus schalte, habe ich so gut wie keinen Bass.
Das hatte ich schon vorher mit meinem Sennheiser PC 151 Headset und jetzt mit dem Teufel ist es das gleiche.
Ich hab im Spielmodus die Bassumleitung aktiviert und auf 120Hz Crossover gestellt.
Nur macht es keinen Unterschied ob die Bassumleitung aktiv ist oder nicht.
Es bleibt immer absolut ohne Bass.
Sei es nun bei Kopfhörern, oder bei 5.1
Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?
Schliesslich will ich bei meinen Spielen auch richtig Druck haben und nicht nur im Unterhaltungsmodus.
heute ist mein Teufel Concept E Magnum Power Edition angekommen und nach einigen Einstellungen läuft es jetzt im Unterhaltungsmodus einwandfrei.
Der Subwoofer hat richtig Druck, soviel das ich den schon runterregeln musste ^^
Jetzt taucht aber ein Problem auf das ich schon vorher bemerkt aber mich nicht weiter drum gekümmert hatte.
Wenn ich meine X-Fi in den Spielmodus schalte, habe ich so gut wie keinen Bass.
Das hatte ich schon vorher mit meinem Sennheiser PC 151 Headset und jetzt mit dem Teufel ist es das gleiche.
Ich hab im Spielmodus die Bassumleitung aktiviert und auf 120Hz Crossover gestellt.
Nur macht es keinen Unterschied ob die Bassumleitung aktiv ist oder nicht.
Es bleibt immer absolut ohne Bass.
Sei es nun bei Kopfhörern, oder bei 5.1
Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?
Schliesslich will ich bei meinen Spielen auch richtig Druck haben und nicht nur im Unterhaltungsmodus.


Ich hab jetzt mal die HL2 Ep 2 gezockt und der bass druck macht richtig laune. Besonders bei der Repetier Flinte und dem Aliengewehr. Bin grad im white forest.