• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty brummt

DarkTigger

Spiele-Novize/Novizin
Hallo seitdem ich mir eine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professiona Sounkarte eingebaut habe, habe ich in meinem Micro wenn ich etwas rede ein brummen drin...habe es eben mit meiner onboard soundkarte gesetete, jedoch is bei ihr ist das brummen verschwunden also kanns im prinzip nur an der sounkarte hängen. Verstärker in den soundeinstellungen hab ich auch schon ausgeschaltet...nun weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand zufällig eine ahnung wie ich das brummen wegbekommen -> Help<-

mich wundert das auch hab die xtreme music und die aktuellsten treiber aber trotzdem habe ich eine schlehctere micro quali als beim onbord sound von meinem p5w dh deluxe habe es jeweils ohne boost getestet und das finde ich schon ziemlich schlecht für eine 100€ soundkarte (hab sie schon 1 jahr)

Storm-Fighter am 21.10.2007 14:15 schrieb:
mich wundert das auch hab die xtreme music und die aktuellsten treiber aber trotzdem habe ich eine schlehctere micro quali als beim onbord sound von meinem p5w dh deluxe habe es jeweils ohne boost getestet und das finde ich schon ziemlich schlecht für eine 100€ soundkarte (hab sie schon 1 jahr)

Also,ich habe mich mit dieser Soundkarte und dem rumherum in den letzten Wochen derartig viel beschäfftigt.... Wenn euer OS Vista ist ist alles klar,dann könnt ihr euch von CREATIVE jeden Treiber draufhauen und alles wird nicht glatt laufen... Die haben es immer noch nicht geschafft einen guten Treiber zu programmieren.Ghet mal zu Youp-Pax.org da findet ihr nen Mod-Treiber,damit läuft es.

Zurück