• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Würde ein E6400 ein 8800GT sli Gespann bremsen?

kaisper

Anwärter/in
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Würde ein E6400 ein 8800GT sli Gespann bremsen?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Da im momentdie Grafikkarten preise purzeln wie sonste was habe ich überlegt mir noch eine der seltenen ASUS EN8800GT 1G zu holen. Meine erste habe ich auf der Cebit gewonnen und sie bringt echt ne super Performance. Da ich aber nur einen E6400 habe mit BoxedKühler (Towerkühler haben leider kein platz xD) auf einem nforce 4 Mainboard ist da mit übertakten nicht viel drin um nicht zu sagen gar nix! jetzt ist die frage würde mein Cpu die beiden Grafikkarten ausbremsen oder nicht ?
Für weitere informationen steht mein sysprofil zu verfügung:
http://www.sysprofile.de/id47019

danke für jede Antwort! :)
 
AW: Würde ein E6400 ein 8800GT sli Gespann bremsen?

Gute Frage. So wie ich deine Frage überblicke, wird es zwar keine 100 % Leistung geben, doch wird es auch keine dramatische Ausbremsung geben.

lg, geforceeee
 
AW: Würde ein E6400 ein 8800GT sli Gespann bremsen?

verkauf die 88gt lieber
gibt bestimmt noch 70 euro für

plus den anschaffungspreis der zweiten wirst du wohl schon fast ne 260gtx bekommen,
die wäre wohl in jeder hinsicht besser ;)

der 6400 ist natürlich eher ne bremse dann, aber du wirst die graka wohl eh eher noch etwas längr behalten als mb und cpu ;)
 
AW: Würde ein E6400 ein 8800GT sli Gespann bremsen?

Da ich ja wie meinem sysprofil zu entnehmen ist einen 22"er habe und auch sehr gerne meine spiele mit 4xAA oder 8xAA spiele. brachte mich das auf die idee mit der 2. grafikkarte
 
Zurück