• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW: Zwangskauf von Burning Crusade???????

sonic2045

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab da n riesen Problem also ich habe jetzt eine 6 Monatie Pause von WOW gemacht und wollt nu mal wieder weitermachen mit meinem LV22 Chara nur hatte ich da schon vorher n Prob unzwar nachdem ich mich für den Bankeinzug als Zahlungsweise entschieden habe und Mein Probe-Monat zuende war wurden die ersten 12€uro schießmichtot abgezogen
leider war mein Konto überzogen und das Geld ging zurück so nun wollt ich wechseln auf Game-Card doch PUSTEKUCHEN also nach 10 versuchen bei der ach so tollen Hotline angerufen die erzählen mir das ich NUR MIT Kreditkarte oder per T-Online Bezahlen kann so Kreditkarte hab isch nisch und bei der Teleschrott bin ich schon garnet und kenn auch keinen der bei dem Verein n I-net/Telefon anschluß hat....so heut geh ich auf die HP von wow-europe und seh die neue aufmachung ich klick den button wow-europe und ignorier das mit dem BC online kaufen Logg mich ein und was steht da ICH Hab nen Probe Acount der angeblich (Haltet euch Fest) 375 Tage gültig ist nun frage ich mich WAS SOLL DASS????? Als ich meinen Acount erstellt hab habe ich logicherweise gleich meinen CD_Key mit angegeben und nu ?? versteh das nit
würde mich freuen wenn mich wer Aufklärt da auch mein Charakter nicht mehr exestiert da ich mich im Forum nicht anmelden kann
 
AW: Zwangskauf von BC???????

-------push-----
brauch echt hilfe oder ne idee was das sein kann
 
AW: Zwangskauf von BC???????

vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt wollte wissen ob ich das normale noch weiterspielen kann oder ich gezwungen bin bc zu kaufen weil ich finde es ist schwachsinn eine erweiterung zu kaufen die sich erst ohnt wenn man auf stufe 60 ist..klar mann kann von vorn anfangen doch warum wenn es auch so reicht die 10 stufen...und die paar neuerungen ich bin net son WoW Fetischist sondern nur son gelegenheits spieler und kann sowieso nur am we 2 h spielen
 
AW: Zwangskauf von BC???????

sonic2045 am 08.02.2007 13:49 schrieb:
vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt wollte wissen ob ich das normale noch weiterspielen kann oder ich gezwungen bin bc zu kaufen weil ich finde es ist schwachsinn eine erweiterung zu kaufen die sich erst ohnt wenn man auf stufe 60 ist..klar mann kann von vorn anfangen doch warum wenn es auch so reicht die 10 stufen...und die paar neuerungen ich bin net son WoW Fetischist sondern nur son gelegenheits spieler und kann sowieso nur am we 2 h spielen
du brauchst bc nicht kaufen um weiter zu spielen.
 
AW: Zwangskauf von BC???????

Ob du BC kaufst, oder nicht, ist deine Entscheidung. Wenn du damit leben kannst, dass du die beiden Spielrassen (Draenei, Blutelfen) nicht spielen kannst, dann kaufst du BC halt nicht. Du kannst halt bis lvl 60 zocken und dann damit MC/BWL/AQ/Naxx gehen, aber es gibt sehr wenig Gilden, die nicht BC haben und die 40er Instanzen noch schwerpunktmäßig besuchen.

Also stell dich schonmal drauf ein ab spätestens lvl 60 BC zu kaufen. Selbst die Questbelohnungen, aus BC, sind teilweise deutlich besser als das T2 Set. Das D3 Set ähnelt sehr dem T3 Set, welches du auch ohne Gilde problemlos mit lvl 70 bekommen kannst.
 
AW: Zwangskauf von BC???????

sonic2045 am 08.02.2007 11:35 schrieb:
-------push-----
brauch echt hilfe oder ne idee was das sein kann
Nit so ungeduldig ;)
Es kann schonmal einige Stunden oder nen Tag dauern bis man Antwort kriegt.

BC musst Du nicht neu kaufen. Ich hatte nach 6 Monaten Pause mein Abo auch wieder aktiviert, allerdings mit Kreditkarte. In der Verwaltung steht nichts von Probe, das ist wieder ein ganz normales Abo.

Warum Gametime Karten nicht akzeptiert werden wenn der Bankeinzug fehlschlägt weiß ich nicht. Klingt komisch. Und fies weil Du die Karte ja schon gekauft hast :S
Alternativ könntest Du ja mal gucken ob Deine Bank diese komischen pre-paid Kreditkarten für unter 18-jährige anbieten. Die sind soweit ich weiß sogar kostenlos.
 
AW: Zwangskauf von BC???????

BC musst Du nicht neu kaufen. Ich hatte nach 6 Monaten Pause mein Abo auch wieder aktiviert, allerdings mit Kreditkarte. In der Verwaltung steht nichts von Probe, das ist wieder ein ganz normales Abo.

Warum Gametime Karten nicht akzeptiert werden wenn der Bankeinzug fehlschlägt weiß ich nicht. Klingt komisch. Und fies weil Du die Karte ja schon gekauft hast :S
Alternativ könntest Du ja mal gucken ob Deine Bank diese komischen pre-paid Kreditkarten für unter 18-jährige anbieten. Die sind soweit ich weiß sogar kostenlos.

Diese möglichkeit gibt es leider nicht mit den Pre-Paid Karten hab ich ja nachgefragt ..im übrigen ich bin ÜBER 18 ..aber net so schlimm es ist nur komisch wenn ich mich einlogge dann fehlt der button mit den Zahlungsmöglichkeiten und ganz unten muss man einen Key eintragen den ich jedoch schon längst eingetragen habe und den Logischerweise nicht mehr benutzen kann bzw. hab ichs nit Ausprobiert weil ich gerade auf Arbeit sitz muss ich heut abend mal testen od mein Key noch funzt

ach ja und noch was mein Chara is auch nich mehr da..die haben ja diesen Transfer wechsel neu gemacht und da ich immer auf dem Abyschen Rat war und den suchen wollt hat er gesagt ich hab keine Charaktere und im Forum exestier ich nicht mehr
und da steht wirklich das ich einen Testacount habe der 375 Tage noch gültig ist
 
AW: Zwangskauf von BC???????

sonic2045 am 08.02.2007 14:42 schrieb:
Diese möglichkeit gibt es leider nicht mit den Pre-Paid Karten hab ich ja nachgefragt ..im übrigen ich bin ÜBER 18
Ich meinte diese speziellen Kreditkarten für Gamer. Das ist keine echte KK, weil man sie glaube ich vorher aufladen muss, aber für Blizzard wirkt das wie eine Kreditkarte.


Klingt nach einer Sache für den Support :S
Charactere verschwinden nicht einfach. Und Transfers auf andere Server gab es ja auch nur auf freiwilliger Basis. Wenn Du da nichts gemacht hast dann sollten Deine Figuren noch sein wo sie waren.
 
AW: Zwangskauf von BC???????

hat sich erledigtcharais noch da hab vergessen dass och noch n 2. accounthabeder richtigvervollständigt ist
 
AW: Zwangskauf von BC???????

Die Charakter werden 6 Monate gehalten, danach gelöscht.
 
Zurück