• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WOW Classic nostalgische Erinnerungen

G

Gast1658956205

Gast
Liebe Leute,

in der ganzen Diskussion um die Abschaltung des Freeshards von wow bin ich wieder einmal in Gedanken versunken und habe an die alten Zeiten von WoW gedacht. Ob sie gut oder schlecht waren? Da hat wohl jeder eine andere Meinung. Ich erinnere mich mit Vorliebe an schöne Quests, an lustige Begebenheiten in den Raids und an die Tanzeinlagen vor der Bank in SW. Es gibt viele Dinge die ich vermisse.

Aus diesem Grund möchte ich gerne einen Thread anstoßen mit Erinnerungsbildern/Videos aus Classic. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die mit mir nette Ereignisse in Classic-wow teilen möchten!?

Hier also mein erster Beitrag:
Ich war gestern mit meinem 100er in BRD und habe einen alten Bekannten aufgesucht. Den Marschall Windsor. Mann, wie ich diese Quest geliebt und gleichzeitig gehasst habe. Wie oft bin ich im Gefängnisblock gestorben bei dem Befreiungsversuch. Mit TBC wurde diese Elitequest deaktiviert - eigentlich schade. Die war elends lang, bockschwer aber unglaublich geil.
marschall_windsor.jpg
 
Zurück