F
Frullo
Gast
Ich hab mich damals sehr wohl, über manche Männer im Gilden-TS aufgeregt, die damit sogar noch angegeben haben, wieder ein Opfer für ihren Frauen-Charakter gefunden zu haben. Der ihnen dann beispielsweise ein Mount oder irgendwas anderes gekauft hat.
Echt? Nicht darauf bezogen, dass es tatsächlich männliche Spieler gibt, die sich in einem Online-Spiel als Frau ausgeben (indem sie einen weiblichlichen Char spielen), sondern dass das ein Aufreger sein soll...
Ist fast so alt wie das Web selbst: Das Internet, wo Männer Männer, Frauen Frauen und Kinder FBI-Agenten sind
Bei mir beispielsweise sind bei den meisten 3rd-person-Spielen meine Chars weiblich - was auch einen altbekannten Grund hat: Wenn ich einem Char schon unzählige Stunden lang auf den Arsch starre, dann darf dieser Arsch durchaus weiblich sein Aber selbst wenn man andere Gründe hat: Who cares?! Also wenigstens in Phantasien sollte man doch einen offenen Geist an den Tag legen dürfen.
Vor einem halben Leben ging ich mal als Frau verkleidet an den Karneval - hatte noch nie so viel Spass! Würde ich das heute tun, würde man mir wohl vorwerfen, ich hätte eine politische Agenda
In was für biederen Zeiten leben wir nur? ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: