• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW spielen in der Steinzeit?

Y

Yarrick1

Gast
Ich lebe weit abseits der Zivilisation (in einem Dorf) und da wurde die Erfindung des DSL noch nicht gemacht , ich höre immer nur aus Sagen und Geschichten des Dorfeltesten davon . Bei uns gibt es nur diese ISDN , eine primitive Form der i-net Nutzung.Und nun wüsste ich gern ob WoW auch unter ISDN gut läuft . Desweiteren wäre interesant wie ich das mit den Patches machen soll . Ein Wanderer aus einer weit entfernten Stadt erzählte einst , das diese sehr groß sein sollen und mit ISDN nur schwer zu bewähltigen ( da es ja auch keine flatrate gibt )

mfg Yarrick1

Yarrick1 am 05.05.2005 09:11 schrieb:
Ich lebe weit abseits der Zivilisation (in einem Dorf) und da wurde die Erfindung des DSL noch nicht gemacht , ich höre immer nur aus Sagen und Geschichten des Dorfeltesten davon . Bei uns gibt es nur diese ISDN , eine primitive Form der i-net Nutzung.Und nun wüsste ich gern ob WoW auch unter ISDN gut läuft . Desweiteren wäre interesant wie ich das mit den Patches machen soll . Ein Wanderer aus einer weit entfernten Stadt erzählte einst , das diese sehr groß sein sollen und mit ISDN nur schwer zu bewähltigen ( da es ja auch keine flatrate gibt )

mfg Yarrick1

Also was ich gehört hab läuft IDSN gut.Wie das mit den Downloads ist weis ich nicht ich hab DSL aber nur so zur Info der neueste Patch (1.4 Ehrenpatch) ist genau 116 MB groß (mit allen andren Versionen dazu). Aber vielleichtbringt ijhn mal irgendein PCMagazin mal auf der DVD.

Yarrick1 am 05.05.2005 09:11 schrieb:

mfg Yarrick1

Die Patches sind als 'Stand-Alone'-Version recht groß für einen ISDN-Nutzer. Aber wenn man einmal einen Full-Patch hat, sind die folgenden Content-Patches um einiges kleiner (Full-Patch (Verkaufsversion auf 1.4.0) im Moment so ca 120 MB, der Conent Patch von 1.3.x auf 1.4.0 ca 35 MB).

Und was die Spielbarkeit angeht, soll es laut diversen Forumspostings auch mit ISDN ganz gut gehen (kann das nicht selbst nachprüfen, da ich mit DSL 3000 'etwas' schneller unterwegs bin).

Zu den Patches kann ich dir noch eine Linksammlung mit allen bis zu 1.4.0 verwendeten Patches geben.

Alle Patches als Download (Linksammlung)

Verkaufsversion auf 1.4.0 (Aktuell, Fullpatch)
116 MB

Und für die Modem/ISDN-User, die einzelnen Patches bis 1.4.0 von der Verkaufsversion an:

Verkaufsversion auf 1.2.3 39 MB

1.2.3 auf 1.2.4
362 KB

1.2.4 auf 1.3.0
61 MB

1.3.0 auf 1.3.1
596 KB

1.3.1 auf 1.4.0
33 MB

Ansonsten könntest du jemanden fragen, ob er dir die Patches zieht und auf CD brennt.

also mit ISDN ist der grösste teil kein problem.....ausser wenn du (seit dem ehrensystem ja so belibet) an grossen raids teilnimmst.....dann kannst dus einfach kniggn...

es sei denn du spielst mit 2-kanal ; das kann hinhauen; noch nie probiert

Heute sind ja wieder 2 neue Patches erschienen, 1.4.1 und 1.4.2 sind aber beide soo klein die downloadzeit war bei mir (DSL, 2000kb) ca. 2 sec jeweils :haeh: .

Zurück