• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Soulbound items

Vordack

Spiele-Professor/in
Hi,

ich habe ein paar Items gefunden die Soulbound sind. Wenn ich die anziehen will fragt er mich ob ich die an mich binden will, okke.

Da die Rüstung einen guten Schutzwert hatte habe ich es gemacht in der Erwartung dass ich sie dann nciht mehr abnehmen kann, doch das konnte ich (?).

Was bedeutet dass sie an mich gebunden ist? Wie entbinde ich sie von mir?

Thx.

Vordack am 01.02.2005 08:38 schrieb:
Hi,

ich habe ein paar Items gefunden die Soulbound sind. Wenn ich die anziehen will fragt er mich ob ich die an mich binden will, okke.

Da die Rüstung einen guten Schutzwert hatte habe ich es gemacht in der Erwartung dass ich sie dann nciht mehr abnehmen kann, doch das konnte ich (?).

Thx.

Hi
Gebundene Items kannst nur du benutzen. Weiterverkaufen an andre Spieler ist nach Benutzen nichtmehr möglich. Kannst sie nur noch bei NPCs loswerden :)

gruss
hype

Hi,

Thx.

Guck mal in dein WoW-Verzeichnis unter Documentation. Da findest du das Handbuch und da wird dir das und noch viel mehr beantwortet.

HYPE am 01.02.2005 08:40 schrieb:
Hi,

Thx.

Hi
Gebundene Items kannst nur du benutzen. Weiterverkaufen an andre Spieler ist nach Benutzen nichtmehr möglich. Kannst sie nur noch bei NPCs loswerden :)

gruss
hype

Danke. Ich habe schon wenig genug Zeit WOW zu spielen (Freundin), da habe ich keine Zeit auch noch das Handbuch durchzuwältzen ;)

Ich weiss ja nicht, aber ins Inhaltsverzeichnis zu gucken und nach Seelengebundenden Items zu suchen dürfte schneller gehen als einen Thread zu erstellen.

Buesel am 01.02.2005 08:48 schrieb:
Ich weiss ja nicht, aber ins Inhaltsverzeichnis zu gucken und nach Seelengebundenden Items zu suchen dürfte schneller gehen als einen Thread zu erstellen.

Hehe, in der Arbeit kann ich aber nicht WOW spielen (aber Threads erstellen ;) )

Hi,

ich habe kurz eine Frage: Kann ich mich noch mit meinem Closed-Beta Account einloggen? Will mir Wow drum nicht um sonst runterladen.

Gruss

Razor128 am 01.02.2005 09:51 schrieb:
Hi,

ich habe kurz eine Frage: Kann ich mich noch mit meinem Closed-Beta Account einloggen? Will mir Wow drum nicht um sonst runterladen.
Klar. Mach ich doch auch :)

*fr0i* aber ich mach mir drum auch sorgen weil ich wegen meiner Hardware pause machen musste dass sie ihn gelöscht haben, weisst du c.a. wann die fohren wider gehen werden? und wie lange dauert die Beta noch?

Razor128 am 01.02.2005 10:48 schrieb:
*fr0i* aber ich mach mir drum auch sorgen weil ich wegen meiner Hardware pause machen musste dass sie ihn gelöscht haben, weisst du c.a. wann die fohren wider gehen werden? und wie lange dauert die Beta noch?

Ich denke mal das die final beta bis zum einschl. 10.02. läuft.

Dornenblut am 01.02.2005 12:39 schrieb:
Ich denke mal das die final beta bis zum einschl. 10.02. läuft.

Unwahrscheinlich. Die US Beta wurde einige Tage vor Release geschlossen, ich denke, dass wird hier auch so sein.
Schätzungsweise 6.-7. ist Schluss würde ich sagen.

Zurück