• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW ..Schice... gibts das noch z kaufen ! ?

JohnSinclair

Gelegenheitsspieler/in
Hi hab heute unerwartet mich dem thema wow wieder gewidtmet, habs leider net so oft gemacht da ich der meinung war das das game eh verschoben wird, doch zu meinem erstauen muss ich festellen das es am 11 .02.05 kommt, so wollte mir es bei spielegrotte vorbesteleln, doch leider ist da alles weg, wollte es mir bei amazon vorbestellen ,doch leider ist es da auch weg :/
VERFLUCHT wird das game den in läden wie mediamarkt sein !°?°?°?

HILFE,,,, will es unbeding noch am freitag haben und ich kann da erst ab 15 uhr im mediamarkt sein ,denkt ihr ich krieg noch ein exemplar ?

:(

JohnSinclair am 07.02.2005 00:02 schrieb:
Hi hab heute unerwartet mich dem thema wow wieder gewidtmet, habs leider net so oft gemacht da ich der meinung war das das game eh verschoben wird, doch zu meinem erstauen muss ich festellen das es am 11 .02.05 kommt, so wollte mir es bei spielegrotte vorbesteleln, doch leider ist da alles weg, wollte es mir bei amazon vorbestellen ,doch leider ist es da auch weg :/

HILFE,,,, will es unbeding noch am freitag haben und ich kann da erst ab 15 uhr im mediamarkt sein ,denkt ihr ich krieg noch ein exemplar ?

Denke schon...

Der Hype ist zwar enorm, es ist ein saugeiles Spiel aber der allgemeine Konsens in der Beta ist doch eher "Geiles Spiel aber viel zu teuer"

Ich denke schon daß gerade in den großen Ketten (Saturn, Media Markt) was zu kriegen sein wird...

Es gibt ja nicht nur amazon und spielegrotte, sondern auch pcfun.de und okaysoft.de (*werb* ;) ).

MiffiMoppelchen am 07.02.2005 00:09 schrieb:
Es gibt ja nicht nur amazon und spielegrotte, sondern auch pcfun.de und okaysoft.de (*werb* ;) ).

oder ebgames.de

da gibts genug einfach n bisschen surfen dann findest was. kannst ja mal bei ebay gucken.

Vivi

Vivi am 07.02.2005 00:12 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.02.2005 00:09 schrieb:

oder ebgames.de

da gibts genug einfach n bisschen surfen dann findest was. kannst ja mal bei ebay gucken.

Vivi
1: da gibts das auch nich mehr ;:/

2: ebay ja klar, doch... besonders bei online games zzZzZzz

Wenn der Verkauf nur annähernd so verläuft wie in den USA dann kann es vielleicht zu spät sein. ich empfehle noch www.playcom.de Guter Laden der
mich bisher noch nie enttäuscht hat. Habs da auch vorbestellt ;)

ich denke, dass es wow auf jeden fall bei mediamarkt etc zu kaufen gibt.....
man schaut sich HL2 an - okay das mit steam war klar, doch das es so viele probleme geben wird war trotzdem relativ unklar - selbst da waren abends (am 1. tag) noch haufen da :-D, und das spiel wurde über jahre sowas von gewollt ;)< aber b2t

Die händler kriegen ja auch mit, ob ein game gefragt ist und kaufen dementsprechend ein.......
vorallem weil die wirklichen "freaks" das game ja schon durch pre-order oder halt vorbestellungen haben / bekommen...
desshalb wird das in läden schon vorhanden sein!

Lysander666 am 07.02.2005 02:04 schrieb:
man schaut sich HL2 an - okay das mit steam war klar, doch das es so viele probleme geben wird war trotzdem relativ unklar - selbst da waren abends (am 1. tag) noch haufen da :-D, und das spiel wurde über jahre sowas von gewollt ;)< aber b2t

Die händler kriegen ja auch mit, ob ein game gefragt ist und kaufen dementsprechend ein.......
vorallem weil die wirklichen "freaks" das game ja schon durch pre-order oder halt vorbestellungen haben / bekommen...
desshalb wird das in läden schon vorhanden sein!

ich denke auch, dass es da noch genug Exemplare geben wird. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es gibt einen guten Einführungspreis wie bei HL2, das Saturn oder MediaMarkt für 39 € rausgehauen haben. Wäre schön, denn ich will's mir am Freitag auch holen.

rufe bei Media Markt an, sage Due wirst erst um 15:00 da sein und lasse Dir es auf Deinen Namen zurücklegen. So mache ich es und es funzt.

Media Merkt weiss ncoh nicht ob sie es am 10. oder 11. haben. Ich habe jetzt schon angerufen und es mir zurücklegen lassen.

man schaut sich HL2 an - okay das mit steam war klar, doch das es so viele probleme geben wird war trotzdem relativ unklar - selbst da waren abends (am 1. tag) noch haufen da :-D, und das spiel wurde über jahre sowas von gewollt ;)<

das trifft aber auf wow nicht zu, weil es ein mmorpg ist und am anfang nur eine begrenzte menge verkauft werden kann, wegen der serverkapazität. aber nichts desto trotz wirst du es im media markt etc kaufen können. im heutigen werbeprospekt wird es ja für 37 € angeboten.

Buesel am 07.02.2005 09:08 schrieb:
man schaut sich HL2 an - okay das mit steam war klar, doch das es so viele probleme geben wird war trotzdem relativ unklar - selbst da waren abends (am 1. tag) noch haufen da :-D, und das spiel wurde über jahre sowas von gewollt ;)<

das trifft aber auf wow nicht zu, weil es ein mmorpg ist und am anfang nur eine begrenzte menge verkauft werden kann, wegen der serverkapazität. aber nichts desto trotz wirst du es im media markt etc kaufen können. im heutigen werbeprospekt wird es ja für 37 € angeboten.

Okaysoft hat es auch nicht mehr und das will was heißen :-o Ein Glück das ichs mir vorbestellt hab :-D

archwizard80 am 07.02.2005 10:46 schrieb:
Okaysoft hat es auch nicht mehr und das will was heißen :-o Ein Glück das ichs mir vorbestellt hab :-D

Ich denke mir dass die meisten die das Game haben wollen es sich online bestellen (bzw schon bestellt haben), weil sie dann (ziemlich) sicher sein können auch ein Exemplar zu bekommen. Also wird es wohl in den Geschäften noch eher vorrätige Exemplare geben.
Genau so war es jedenfalls bei der Pre-Order-Version. Ein Kumpel von mir wollte die auch noch unbedingt haben, als sämtliche online-Shops schon ausverkauft waren. Er sagte im MediaMarkt lagen die Dinger noch Stapelweise rum.

Jetzt mal locker! :)

Ich habe noch nie ein Spiel am Releasetag nicht bekommen (jedenfalls nicht aus dem Grund das es schon vergriffen war)...und ich kaufe immer bei Karstadt.

Einmal beim Release von Doom 3 dachte ich "da musst du schon morgens vor der arbeit hin, sonst bekommst du keins mehr"... Pustekuchen... Am Morgen waren die Dinger noch nicht mal ausgepackt...hab mein Doom 3 dann frisch von der Palette bekommen...

Also ganz ruhig, brauner! Wirst schon eins bekommen!

Gruß,

Woody

Leute, wenn ihr Angst habt ruft bei Media Markt oder Karstadt an und laßt euch 1 Exemplar auf euren Namen reservieren

Jeder schreit hier "Wooooo, ich habe Angst daß ich es nicht bekomme, Woooo"

Ein Anruf genügt und ihr seit gerettet.

*aufreg'*

Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei.

Des weitern freu ich mich viel mehr auf die Zeit jenseits des 11.03. , einige mögen drauf kommen,wieso...

Funkdoc am 07.02.2005 18:34 schrieb:
Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei.

Des weitern freu ich mich viel mehr auf die Zeit jenseits des 11.03. , einige mögen drauf kommen,wieso...

Wann sollte man denn nun zu MediaMarkt rennen bzw. was steht im Prospekt.... 10.02. oder 11.02. ?

archwizard80 am 09.02.2005 09:55 schrieb:
Funkdoc am 07.02.2005 18:34 schrieb:

Wann sollte man denn nun zu MediaMarkt rennen bzw. was steht im Prospekt.... 10.02. oder 11.02. ?

Ich habe gerade bei MM angerufen und die haben mir gesagt daß sie es am 10. erhalten aber erst am 11. rausgeben (strickte Anweisung von Blizzard)

Zurück